Suche Unterboden-Abdeckung / Bild im Anhang

• Keine Ahnung, aber irgendeinen Grund gibt's wohl.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hab heute auch mal unter meinen Wagen geschaut und gesehen das beide Abdeckungen fehlen. Hab mir die jetzt auch bestellt und werde die dann montieren. Bin mal gespannt ob die nächstes Jahr um die Zeit immer noch da sind :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Heute kamen erstmal die Federn rein... Steht recht solide aber vorne ist er mir noch zu hoch. HR Platten VA 12 und HA 15 sind ebenfalls drauf.

moin,

steht echt chic da...gefällt mir sehr :thumbup:. Magst Du mir erzählen welche Felge das ist...Hersteller und Größe, Mischbereifung oder alle vier gleich..?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun