Welche WehWechen habt ihr und wie geht ihr damit um?

• Bei mir klappert etwas im Bereich der Rücksitzlehne wenn man über Huckel fährt. Ich habe das Trennnetz in Verdacht. Wenn man an der Kassette wackelt sitzt die schon recht locker, also man kann die etwas in der Halterung bewegen. Ist das normal oder sollte die richtig stramm sitzen?

Ich hatte ein Knarzen in dem Bereich und konnte mit selbstklebendem Filz auf den Hacken zur Arretierung der Kassette und Rücksitzlehnen Abhilfe schaffen.

• dann bin ich mal gespannt ob das huntern bei dir hilft. viel glück

So. Alles gehuntert. Jetzt weiß ich zumindest dass es nicht am Radsatz liegt.

Winterräder sind top. Ein Sommerrad hatte einen Höhenschlag.

Geräusche sind geblieben. Also tendiere ich eher in Richtung Hinterachse/Fahrwerk oder im Bereich Kardanwelle (obwohl die schon neu ist).

BMW hat sich noch nicht gemeldet.

Ich habe gerade eine Werkstatt gefunden die eine Soundcam hat. Das wäre jetzt die nächste Idee. Anfrage ist raus.

So gerne ich den Wagen fahre, aber langsam nervt es.

• Ich hatte dieses Knatschen im Beifahrersitz, wenn der belegt war und man in eine Kurve fuhr.

Die Verkleidungen waren nihct richtig ineinander gesteckt und nach dem lösen und wieder verbinden war Ruhe.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: