Navi Fahrspurdetails im splitscreen anders, kleiner?

• Hallo zusammen.

Vor n paar Wochen hatte ich meinen dicken zum Ölservice weg. Vermute aber, dass die außer Öl noch anderes stillschweigend mit erledigt haben, zb n Navi-update bzw Naviunit-update (das eigentliche Update, kostenpflichtig via USB / OTA setze ich gerade aus).

Wenn ich meine übliche Strecke pendle, läuft die Navi wegen RTTI immer mit, Splitscreen aktiv.

Da werden die Detailfahrspuren bei auf/Abfahrten immer angezeigt, mit den "üblichen" Autobahnschildern (blau) oder Bundesstraßen (gelb). Plötzlich fiel mir auf, daß diese schilder nicht mehr riesig groß dargestellt werden über die gesamte verfügbare Breite, sondern um die 50%...

Hat irgendwer den Rechner aktualisiert aus welchen Gründen auch immer und kann das bestätigen?

Oder fiel das jemand auf, nachdem er ein neues Kartenupfate bekam?

Irgendwas ist anders, aber ich glaube ja nicht, daß BMW mir einfach n neues Kartenupfate spendierte 8)

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Nach dem Neustart vom Navi auch noch so?

Das BMW etwas verschenkt glaube ich auch nicht.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ja, das war gemeint.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: