Moin zusammen,
verkaufe einen Satz Winterräder Styling 632 mit rundrum mittlerem bis gutem Profil und nur einer kleinen Macke.
Forumspreis 600€
Originalrechnung vorhanden.
die ganze Anzeige gibt's hier:
Bei Fragen gerne schreiben.
Moin zusammen,
verkaufe einen Satz Winterräder Styling 632 mit rundrum mittlerem bis gutem Profil und nur einer kleinen Macke.
Forumspreis 600€
Originalrechnung vorhanden.
die ganze Anzeige gibt's hier:
Bei Fragen gerne schreiben.
Update 500€
ist ein echt fairer preis....
Verstehe gar nicht warum die noch nicht verkauft sind....
Für 19 nd 20er werden exorbitant hohe preise aufgerufen.....
Aber alles unter 19 wirst nicht los....
Hab meine 17er für 80€ verkauft.....für das geld gibts nichtmal rdks sensoren....
Verkehrte welt....
Mfg
Arni
ist ein echt fairer preis....
Verstehe gar nicht warum die noch nicht verkauft sind....
Ich auch nicht..
Das Interesse hält sich auch auf KAZ stark in Grenzen.
Dabei find ich den Radsatz auch echt ganz schick. Auf nem Luxury Line macht der sich super.
Gleich vorweg, ich nix brauche
Aber ich gebe euch Recht, ein absolut fairer Kurs mit RDKS, Felgen und Reifen. Ab 19" wird es dann überproportional teurer, da bekommst du unter 1400€ fast nichts. Und ab 20" gibt's nochmal einen Aufschlag und du bist mindestens bei 2300€. So gesehen ist dein Angebot eigentlich viel zu günstig
Habe Geduld, irgendwann findet sich der Richtige, hab auch ewig gebraucht bis ich meine Felgen losgeworden bin.
Ein "Gönnerhaftes" Up sozusagen.
Jop der Preis für diese Felge mit den Reifen ist Top.
Habe selber seit letztem Winter die Pirelli drauf. Schöner Reifen, deutlich leiser als die Goodyear und es fährt kein schlechtes Gefühl mehr bei den Pirelli mit.
Ich habe diese Felge als Sommerrad und für meinen Geschmack eine der wenn nicht sogar die schönste 18" Original für den 5er. Aber das ist ja nur pers. Geschmack.
Viel Glück dir
Ich denke, die meisten haben halt jetzt schon Winterreifen (oder Allwetter) montiert.
Bei dem Preis ist man versucht die zu kaufen und einzulagern. xD
Aber leider kein Platz und die Reifen werden irgendwann auch nicht besser vom herumliegen...
Viel Erfolg. Mega Preis!
Du kannst noch auf die hoffen, die sich jetzt erst nen G3x kaufen und dann noch Räder brauchen....
Die 17er von meinem X5 hatte ich ewig liegen, bis 200 Euro runter. Irgendwann hab ich die Reifen günstig abmontieren lassen und hab beides getrennt verkauft und ich glaub dann 300 gekriegt abzüglich dem Zwanziger fürs Abmontieren.
Ich würde mich da nicht stressen und den bereits gesäuberten und fotografierten Radsatz am ersten der wenigen Schneetage bei Kleinanzeigen einstellen. Bevor einer 1800 Euro oder noch mehr für einen Radsatz bei BMW oder 1500 Euro für Zubehörräder in der lokalen Reifenbude bezahlt, nimmt er den dann sicherlich gerne, um seiner situativen Winterreifenpflicht zu genügen
ich würde jetzt auch nicht mehr weiter runter gehen. Wenn sich bis Januar nichts mehr tut würd ich die Reifen einzeln verkaufen und nur für die Felgen 500 verlangen. Ich glaub für den 6er passen die Felgen auch, oder? Nur die Reifen sind dort höher.