Winterräder G31 18 Zoll

• Du kannst noch das Herstelldatum der Reifen und Sensoren dazupacken, ansonsten wünsche ich dir viel Glück. Hätte ich keine, würde ich sie kaufen.

Zumindest in Kleinanzeigen hatte ich DOT 19 hingeschrieben.

RDK Sensoren müssten auch die von Erstauslieferung sein. Müsste nochmal auf die Rechnung schauen wann das war. Irgendwann 2019 halt..

Aber danke für den Hinweis und den Glückwunsch! :)

• Da würde ich nicht lange überlegen, sonst schnapp ich sie dir vor der Nase weg und verlange danach das Doppelte ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Da würde ich nicht lange überlegen, sonst schnapp ich sie dir vor der Nase weg und verlange danach das Doppelte ;)

Naja habe letztes Jahr meinen Sommersatz für 400 bekommen und die Felgen waren 100% Mackenfrei ( und sind es noch )... sehr viele fahren halt lieber 19er auf dem Dicken, was massiv auf die Preise für die 18er drückt.

• Klar, der Preis steigt pro 1 Zoll mehr überproportional und nicht linear. Es sind auch nicht selten 20" Audi oder Porsche-Felgen günstiger als die 669M – Schmiederad hin oder her, da liegen oft Welten preislich dazwischen.

Will den Thread hier nicht verhunzen, aber das ist ja auch verkaufsfördernd für felixbn wenn der Thread hier so immer oben gehalten wird :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ohne Quatsch Leute, habe meine winterreifen zum Auto dazugekauft....hätte ich sie noch nicht, würde ich nicht überlegen bei den Preis!!!

Kauft die einfach!!!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Ich auch nicht..

Das Interesse hält sich auch auf KAZ stark in Grenzen. :/

Dabei find ich den Radsatz auch echt ganz schick. Auf nem Luxury Line macht der sich super.

Stell mal Bilder vom Profil rein. Bilder sind immer wichtig, auch wenn sie belanglos sind. Meine Erfahrung.

Dann kannst Du noch Versand anbieten gegen Kostenübernahme: https://www.felgen-kartons.de/…adversand-deutschlandweit
    Die schicken dir die Kartons und holen die Räder ab. Musst die Dinger nur in den Karton legen.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Zum Vergleich: Habe diesen Radsatz vor 2 Jahren mit 7mm Reifen für 750€ inkl. Versand bei KAZ gekauft. DOT 19.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.