Premium Selection Garantie; Welche Unterlagen bekommt man aktuell

• Hallo zusammen!

Mal kurz eine Frage an alle, die vor kurzem ein Fahrzeug mit "Premium Selection Garantie" gekauft haben. Welche Unterlagen sind aktuell dabei die belegen, dass die Garantie abgeschlossen wurde? Ferner die Frage, ob es möglich ist auch aktuell die Garantie auf 36 Monate zu erweitern und wenn ja, zu welchem Preis.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

• Bei mir war alles in der App gespeichert.

War von Real Garant. Dazu gab es das gleich in Schriftform auf ein Blatt Papier.

Premium Selection gibts glaube ich nur für 24 Monate, danach kannst du immer für 1 Jahr verlängern.

• Kannst Dir die App runter laden und da deinen Vertrag einrichten mit der Vertragsnummer. In der App kannst Du auch einstellen, das du vor Ablauf der Garantie eine Mitteilung bekommst um den Vertrag zu verlängern. Vor der Verlängerung muss das Auto aber bei BMW überprüft werden meine ich.

• Bei mir war alles in der App gespeichert.

War von Real Garant. Dazu gab es das gleich in Schriftform auf ein Blatt Papier.

Premium Selection gibts glaube ich nur für 24 Monate, danach kannst du immer für 1 Jahr verlängern.

Nicht ganz.

Die Premium Selection lässt sich nur einmalig auf insgesamt 36 Monate verlängern.

Ansonsten kann man noch die Repair Inklusiv anhängen.

Bei der Meneks gab ein Zertifkat dazu und eine Vertragsseite und sie war nicht in der App zu sehen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: