• Hallo Gemeinde

Ich habe heute versucht zum ersten Mal die Heckscheibenheizung meines 520 d Baujahr 2020 in Betrieb zu nehmen.Entschuldigt die blöde Frage aber wo befindet sich der Schalter dafür?Ich habe schon die Vermutung,daß es bei 0 Grad automatisch aktiviert wird - Einstellung im Bordcomputer gibt es nicht.

Vielen Dank Gerd

• Jetzt seit mal nicht so....

Als ich meinrn gekauft hab ,war ich zu blöd den heckwischer einzuschalten... ;)

Heckscheibenheizung ist der unterste knopf neben der linken temperaturverstellung...

Mfg

Arni

• Vielen Dank für Eure Antworten.Ich hatte den richtigen Schalter eigentlich schon "in Arbeit" nur fälschlicherweise Weise gedacht,das er für die Frontscheibenhzg.ist - jetzt weiß ich das es die gar nicht gibt bei BMW.Wenn man schon Jahrelang BMW fährt weiß man das natürlich alles ich muß dagegen noch einiges erkunden

• Vielen Dank für Eure Antworten.Ich hatte den richtigen Schalter eigentlich schon "in Arbeit" nur fälschlicherweise Weise gedacht,das er für die Frontscheibenhzg.ist - jetzt weiß ich das es die gar nicht gibt bei BMW.Wenn man schon Jahrelang BMW fährt weiß man das natürlich alles ich muß dagegen noch einiges erkunden

Ahhh, ein Ford fahrer!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Ahhh, ein Ford fahrer!

hilf mir auf die Sprünge....woran erkennst Du in den zwei Threads von Gerd, dass er einen Ford hatte vorher...?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und G31 530 D xdrive Black Saphir metallic Außen BlackShadow und SportLine mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen :thumbsup: