heizbare Frontscheibe
ok.......ich hatte noch nie einen Ford und werde vmtl. in diesem Leben auch keinen mehr bekommen....hab ja jetzt einen G31..
heizbare Frontscheibe
ok.......ich hatte noch nie einen Ford und werde vmtl. in diesem Leben auch keinen mehr bekommen....hab ja jetzt einen G31..
frontscheibenheizung......die tollste erfindung vn ford....
Hatte selber mal nen mondeo mk7.....
Frontscheibenheizung ist was tolles...
Mfg
Arni
Ja Jungs Ihr habt Recht.Mondeo 179 PS eigentlich eine gutes Auto mit Vollausstattung - aber der G31 jetzt is schon eine tolle Steigerung
Ja Jungs Ihr habt Recht.Mondeo 179 PS eigentlich eine gutes Auto mit Vollausstattung - aber der G31 jetzt is schon eine tolle Steigerung
Ja....hätte es den mit 6 zyl gegeben...,würde ich warscheinlich immer noch ford fahren...
Aber hab nen mk7 als dinstwagen,allerdings 1,6 ecoboost...
Naja ,für 163 ps ist der auch ganz schön flott....
Aber auch kleiner wie der 5er...,dafür is der kofferraum unschlagbar....
Mfg
Arni
frontscheibenheizung......die tollste erfindung vn ford....
Mir auch ein Rätsel warum das andere Hersteller nicht übernommen haben .
Vielleicht haben die eine Beteiligung am Verkauf von Eiskratzern .
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe heute versucht zum ersten Mal die Heckscheibenheizung meines 520 d Baujahr 2020 in Betrieb zu nehmen.
Die Frage hier im Forum zu stellen ist ja o.k. Leider nicht der Titel "G 31" - da könnte es ja um sonst was gehen.
Unter diesem Thread findet niemand mehr die hilfreichen Antworten .
Bestimmt kann da der Admin eingreifen.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: nebenbei die Erinnerung an eine Signatur .
nicht das ihr denkt ich fahre als Zweitwagen Ford! Früher waren das mal richtig gute Autos , Consul, Capri, Granada.....! Da ha es noch keine Frontscheibenheizung gegeben (Papa fuhr nen Consul GT 3000)
Und vor 3 Monaten habe ich meiner Tochter einen Focus ST ( mk2) gekauft....Auch der hat das nützliche Extra nicht! (Ist aber auch ein cooler Kurvenräuber)
heizbare Frontscheibe
Gab es früher auch in meinem Golf
Gab es früher auch in meinem Golf
Ich glaub dir viel, aber nicht alles (sofern du original meinst)
Ich dachte, dass das Serienmäßig oder original im Syncro gewesen wäre.
Hat aber ein bekannter gefahren, von daher kann es auch nachgerüstet gewesen sein.