• heizbare Frontscheibe

ok.......ich hatte noch nie einen Ford und werde vmtl. in diesem Leben auch keinen mehr bekommen....hab ja jetzt einen G31.. :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und G31 530 D xdrive Black Saphir metallic Außen BlackShadow und SportLine mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen :thumbsup:

• Ja Jungs Ihr habt Recht.Mondeo 179 PS eigentlich eine gutes Auto mit Vollausstattung - aber der G31 jetzt is schon eine tolle Steigerung

Ja....hätte es den mit 6 zyl gegeben...,würde ich warscheinlich immer noch ford fahren...

Aber hab nen mk7 als dinstwagen,allerdings 1,6 ecoboost...

Naja ,für 163 ps ist der auch ganz schön flott....

Aber auch kleiner wie der 5er...,dafür is der kofferraum unschlagbar....

Mfg

Arni

• frontscheibenheizung......die tollste erfindung vn ford....

Mir auch ein Rätsel warum das andere Hersteller nicht übernommen haben :/ .

Vielleicht haben die eine Beteiligung am Verkauf von Eiskratzern ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich habe heute versucht zum ersten Mal die Heckscheibenheizung meines 520 d Baujahr 2020 in Betrieb zu nehmen.

Die Frage hier im Forum zu stellen ist ja o.k. Leider nicht der Titel "G 31" - da könnte es ja um sonst was gehen.

Unter diesem Thread findet niemand mehr die hilfreichen Antworten ;( .

Bestimmt kann da der Admin eingreifen.

Viele Grüße
    Gerhard

P.S.: nebenbei die Erinnerung an eine Signatur ;) .

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• nicht das ihr denkt ich fahre als Zweitwagen Ford! Früher waren das mal richtig gute Autos , Consul, Capri, Granada.....! Da ha es noch keine Frontscheibenheizung gegeben (Papa fuhr nen Consul GT 3000)

Und vor 3 Monaten habe ich meiner Tochter einen Focus ST ( mk2) gekauft....Auch der hat das nützliche Extra nicht! (Ist aber auch ein cooler Kurvenräuber)

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love: