Moin,
Suche originalen M550d Schriftzug, vielleicht hat ja noch einer was rumliegen oder bekommt nen guten Kurs bei BMW.
Moin,
Suche originalen M550d Schriftzug, vielleicht hat ja noch einer was rumliegen oder bekommt nen guten Kurs bei BMW.
Würde auch einen original nehmen (brauchen) !
Auf Kleinanzeigen gibt es ein paar: https://www.kleinanzeigen.de/s-550-schriftzug/k0
Ebay sicherlich auch mit etwas mehr Auswahl.
Leebmann ist zu teuer?
Ich hätte gerne einen 514d xdrive Schriftzug, einfach nur so! Gibt es aber leider nicht original.
Die Frage wo es halt herkommt.... wenn du chinaware kriegst wirst nicht lange Freude daran haben
Leebmann ist zu teuer?
Irgendwie falsch abgebildet ( farblich) und 75€ für nen versuch wenns net original ist?
Leebmann ist zu teuer?
74€ finde ich schon teuer ja 😄
Irgendwie falsch abgebildet ( farblich) und 75€ für nen versuch wenns net original ist?
Leebmann als BMW-Händler sollte schon original sein. Ich habe dort auch das Emblem für vorn und hinten zum Wechsel gekauft.
Und zum Preis. Für Original ist der halt üblich. Wenn man denn überhaupt schon einen meint zu brauchen.
Leebmann als BMW-Händler sollte schon original sein. Ich habe dort auch das Emblem für vorn und hinten zum Wechsel gekauft.
Und zum Preis. Für Original ist der halt üblich. Wenn man denn überhaupt schon einen meint zu brauchen.
Richtig, wenn das original in Cerium Grau (müßte das sein) ist, dann ist es auch nicht zu teuer mit 75€.... bevor ich ein China plagiat für 20 kaufe und mich nach 1 monat ärger dass das blanke kunststoff unter der farbe zu sehen ist!