Tag!
Mein Innenraumtemperatur sensor spinnt. Weis jemand wo ist der montiert?
Morgen sind temperaturen auch 10°C daneben und ich muss auch 25°C im klima einstellen das ich warme luft bekomme.
Tag!
Mein Innenraumtemperatur sensor spinnt. Weis jemand wo ist der montiert?
Morgen sind temperaturen auch 10°C daneben und ich muss auch 25°C im klima einstellen das ich warme luft bekomme.
Darf man fragen wie du in das oben gezeigte Menü kommst?
Über die Taste zum CD Auswurf???
Meiner funktioniert nicht. F
Heute war die temp bei 26.5°C ich habe alle Scheiben geöffnet bei 11°C und die temp Anzeige hat sogar auf 27.5 gestiegen bevor die runter gesenkt hat auf 25.5.
Nicht passiert, falls ich meinem finger dran halte? Ich glaube ein anderer muss her.
Darf man fragen wie du in das oben gezeigte Menü kommst?
Das ist bestimmt die AAIdrive App. Gibt es nur für Android und funktioniert als "BMW App" so wie Spotify, Audible und was es nicht bei Idrive 6 als BMW Apps gab die so angezeigt wurden wenn man sein Handy mit den installierten Apps angeschlossen hatte.
Außerdem kann man damit glaube ich auch die u.a. die Spotify App pimpen oder auch Benachrichtigungen anzeigen usw.
Yep, AAidrive. Im app kann man auch viele andere daten sehen, ich benutze die fur Spotify. Unser BMW F45 225xe BJ 2016 zeigt Spotify direkt, der 2018 G31 aber nicht.