Nein habe ich zu Hause gemacht. Mein ist komplett Dicht gewesen 20 min ninstant hält 2 Bar, Ista habe ich auch
Weiches Bremspedal
-
-
TOP👍
Welches Entlüftungsgerät hast Du😀??
-
So eins
-
Servus, ich habe heute meine Bremse heute mit Ista entlüftet und hat alles gut geklappt. Hast Du nach der Bremsenroutine nochmal Normal entlüftet???
-
Hi, ich habe beim DSC Block einmal ohne und einmal mit Druck entlüftet, Beschreibung ist halt nicht ganz genau. Im besten Fall nochmal entlüften. Leider ist das Problem bei mir mit Pedal nicht ganz weg. Ich muss VA Scheiben und Beläge tauschen da die nur 4mm haben dann wird es vielleicht besser, Meldung Beläge tauschen kam jedoch noch nicht.
-
Okay, die Beschreibung habe ich leider nicht. Ich habe mir nur gewundert wegen der Reihenfolge bei dem DSC Block, beginnend hinten links. Den Block habe ich dreimal entlüftet, Wahnsinn was da noch ein Luft rauskam. Ich werde den Block morgen nochmal entlüften und dann nochmal normal. Bremse ist deutlich griffiger geworden. Ansonsten werde ist meinem Bekannten nochmal Bescheid geben, er soll dann mal ganz leicht das Bremsbedal drücken.
-
Ok gib mir Bescheid wenn du fertig bist. Hast du DSC in dem Fall ohne angeschlossenen Entlüftungsgerät gemacht?
-
Entlüftungerät war permanent angeschlossen und Druck war drauf, 1,8 Bar…ja sage Dir Bescheid.
-
Ohne Druck ist doch keine Bewegung im System?!
-
Das stimmt, dennoch beim DSC Block entlüften steht es niege dwo Entlüftungsgerät anschliessen und am Ende entfernen da bkn ich deswegen verwirrt