Gibt es bei den Klimabedieneinheiten verschieden Versionen?
Meine schaut anders aus, woran liegt das?
Gibt es bei den Klimabedieneinheiten verschieden Versionen?
Meine schaut anders aus, woran liegt das?
Ich habe die auch. Natürlich gibt es verschiedene Versionen. Nur ein Beispiel ist die 3 Zonen zur 4 Zonen Klima.
oder die mit und die ohne erweiterter Umfang.
genaue Unterschiede kann ich dir aber nicht sagen.
wir haben kein Voll LCD Display... Anfangs vielleicht ärgerlich aber sicherlich weniger anfällig
es gibt 2-Zonen und 4-Zonen Klima und dann gibt es halt noch mit Sitzbelüftung und ohne
Ich hab das auch schon wieder!ich könnte ausrasten. Erst beim 520, jetzt beim 550!
es gibt 2-Zonen und 4-Zonen Klima und dann gibt es halt noch mit Sitzbelüftung und ohne
was ist am Bedienteil der Unterschied zwischen 2 und 4 Zonnen?
Aus meiner Sicht keiner.
Bei 2 Zonen, schaltest mit Synch die zwei Zonnen Parallel und mit bei der 4 Zonen, alle 4 Zonen.
Ich hab das auch schon wieder!ich könnte ausrasten. Erst beim 520, jetzt beim 550!
Ich sehe auch mehr Nachteile wie Vorteile in der Touchscreen Bedinung aber ist halt heute ein muss
die 4 Zonen hat Touch, die Andere nicht. Zumindest beim VFL
die 4 Zonen hat Touch, die Andere nicht. Zumindest beim VFL
Danke, wusste ich nicht, dachte alle seien gleich, was mir auch logisch erschien, jedoch nur mit oder ohne Sitzlüftung
Gestern war ich beim Freundlichen, das Klimabedienteil wird getauscht.
Ich hab den Spaß leider auch.
Ist mir gestern Abend in der Garage aufgefallen als ich mit Bimmercode ein wenig mit der Ambientbeleuchtung rumgespielt hab. Nur ganz dezent, aber trotzdem. Werde nachher mal zum nächsten freundlichen Fahren.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Morgen bekomm ich das Teil getauscht auf Kulanz.
Weiß jemand, ob es eine überarbeitete Version ist, oder kann das anschließend wieder auftreten?