Hatte ich auch, wurde auch getauscht. Garantie.
Senkrechter Strich im Klimabedienteil? Pixelfehler?
-
-
Ich habe noch was gutes gefunden..
Gerade ab Minute 4:00 wird es interessant..
Es scheint so, als käme man so direkt an das Display ran.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
ich habe ja seit kurzem einen 530i und habe tatsächlich auch diese senkrechten Striche im Display, allerdings sind diese kaum wahrnehmbar. Ich habe mein Fahrzeug nicht bei BMW, sondern bei einer freien Werkstatt gekauft, diese wurde immer bei BMW gewartet, da Leasingfahrzeug. Allerdings wurde die Übergabeinspekion (die Große) von der Werkstatt des Autohauses gemacht. Ich kann hier wahrscheinlich nicht auf Kulanz von BMW hoffen, oder? Wie hoch sind denn die Kosten für den Austausch des Displays?
Gruß Christof
-
Hi,
ich habe ja seit kurzem einen 530i und habe tatsächlich auch diese senkrechten Striche im Display, allerdings sind diese kaum wahrnehmbar. Ich habe mein Fahrzeug nicht bei BMW, sondern bei einer freien Werkstatt gekauft, diese wurde immer bei BMW gewartet, da Leasingfahrzeug. Allerdings wurde die Übergabeinspekion (die Große) von der Werkstatt des Autohauses gemacht. Ich kann hier wahrscheinlich nicht auf Kulanz von BMW hoffen, oder? Wie hoch sind denn die Kosten für den Austausch des Displays?
Gruß Christof
700 bis 900€ hat mir der Meister damals gesagt.
Du hast doch bestimmt vom Händler Garantie. Lass es doch über Ihn machen.
-
Hi, ich kenne einen Werkstattmeister bei BMW, den hab ich gerade angerufen, er hat gesagt, es bestehen Chancen auf Kulanz. Er meinte in Verbindung mit der Gebrauchtwagengarantie bekommen wir das bestimmt hin, also Teil BMW, Rest Garantie, bin gespannt. Aber ohne das Forum hätte ich diese Striche als 'normal' wahrgenommen. Im Hellen sieht man die auch gar nicht, ich muss mit den Fotos bis heute Abend warten.
-
Ich würde zu BMW fahren und es versuchen.
-
lets goooo
Einheit ist gekommen. Für 100 Euro ganz ok.
Wird nun zerlegt.
-
von hinten kommen wir nicht an das Display. Das scheint von vorn eingesetzt und verklebt zu sein.
Bevor ich das löse und rangeh möchte ich es einbauen und für mich mal sehen, ob ich auch eines kaufe falls ich es zerstöre.
-
700 bis 900€ hat mir der Meister damals gesagt.
Du hast doch bestimmt vom Händler Garantie. Lass es doch über Ihn machen.
Ich habe eine Rechnung von knapp 2100€ nur für das klimabedienteil ohne Arbeit. (Wurde bei mir ebenfalls auf Kulanz gewechselt)
-
Ich hab meinen gekauft, als er 6 Monate alt war und da waren bereits auch diesr "Risse" drin. Bmw meinte, dass die bei Lieferung schon so aussehen. Mich stört es tatsächlich nicht, aber irgendwie komisch ist es schon.