Das sind die gleichen Pixelfehler und die Striche auch gleich in dreifacher Ausführung
Senkrechter Strich im Klimabedienteil? Pixelfehler?
-
-
Wurde das Teil bei dir/euch anstandslos über Kulanz/Garantie getauscht?
-
Ja. Reparatur hat entsprechend nix gekostet und war mit Teile-Bestellung innerhalb von 48h erledigt.
-
Jupp
-
natürlich!
-
Hallo Leute,
hab meinen 5er gestern und abgeholt und ich hab auch 2 Striche von oben nach unten drin. Also nächste Woche gleich ab zum Händler. Ich hoffe das es getauscht wird.
-
Hallo zusammen. Es hat etwas gedauert aber ich hab auch ein neues Klimabedienteil auf Kulanz bekommen da ich auch diese Striche bzw. Pixelfehler drin hab. Mein G31 ist jetzt etwas über 3 Jahre alt mit einer Laufleistung von knapp 120.000km. Ich hab mich jedenfalls gefreut darüber das ich das Teil getauscht bekomme und es Bmw komplett übernommen hat.
Gruß Harry
-
Hab auch zwei senkrechte Striche im Klimabedienteil. BJ 03/2017. Allerdings nur im dunklen Modus Bzw. der orangenen Nachtansicht. In der blauen Tagansicht sieht man nichts. Kann morgen mal ein Bild hochladen.
Da sich BMW wohl sehr kulant bei diesem Fehler zeigt, werd ich es auch bei meinem versuchen. Werde berichten. -
Moin
Hat noch jemand diese komischen Striche im Display? Defekter Display und wechseln lassen?Ja ich! Ich dachte, das ist normal. Bei meinem sind es zwei Striche senkrecht, aber von der Aufteilung symmetrisch.
Ist das nun ein Display Fehler oder nicht?
Das bedeutet nach einem Tausch hattet ihr keine Striche mehr??
-
Meiner steht bis Mitte nächster Woche sowieso bei BMW Donaustadt (Lenkgetriebe und Ansaugbrücke wird getauscht).
Ich werde morgen sofort Mal anrufen, die sollen sich das Mal ansehen und auch austauschen!