Moin, falls jemand originale Spiegelkappen in schwarz oder bluestone übrig hat, würde ich diese gerne kaufen bevor ich neue über Lebmann24 kaufe. Ebenfalls benötige ich diesen Plastikrahmen! Ich habe aktuell diese M Spiegel und der Vorbesitzer hat diese bei bmw einbauen und lackieren lassen. Mir gefallen sie einfach nicht! Würde auch tauschen. BG
Suche originale Spiegelkappen (schwarz oder bluestone)
-
-
Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Dieser lächerliche Steg, der im Nichts endet... es gibt ja schwarze Kappen zu kaufen, die sind meist günstiger als das lackieren oder folieren zu lassen, aber halt auch nur als M.
-
Ja, das M-Design ist heute auch nicht mehr mein ding.
An meinem ersten E36 hätte ich das gern gehabt, da war es jedoch auch dezent und edel.
Wenn schon einen zweiten Steg, dann bitte auch ein zweites Scharnier am Auto, dass es nicht so wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.
-
Ich hab meine über Kleinanzeigen bezogen,
Da gibt es einige Angebote.
Wenn du wiederum deine verkaufst, wirst du bestimmt auch ein guten Kurs dafür bekommen.
-
mir hat man am geparkten Auto in Berlin den linken Spiegel abgefahren (blinker und Kappe im Sack) natürlich abgehaut (klar drecks Berlin) !
Da die Originalen Kappen Cerium grau sind, sind die schlecht zu bekommen..... (hätte gerne wieder original)
Hab mir dann aus Verzweiflung auch Schwarze mSpiegelkappen geholt... naja, besser als gebrochene original
-
Bestenfalls findest hier jemanden, der gleich tauschen mag.
-
Die original Performance-Kappen wären nichts? https://www.kleinanzeigen.de/s…-g14/2894880687-223-23579
-
Ich check gleich mal Ebay aber hab jetzt schon kein bock auf die Konversationen ! Immer wild....
-
Moin, falls jemand originale Spiegelkappen in schwarz oder bluestone übrig hat, würde ich diese gerne kaufen bevor ich neue über Lebmann24 kaufe. Ebenfalls benötige ich diesen Plastikrahmen! Ich habe aktuell diese M Spiegel und der Vorbesitzer hat diese bei bmw einbauen und lackieren lassen. Mir gefallen sie einfach nicht! Würde auch tauschen. BG
Ich hätte noch die 2 Halterahmen für die Normalen Spiegelgläser auf Lager. Sind wie Neu, 22500Km gelaufen.
Würde die gegen deine M5 Halterahmen tauschen. Kappen habe ich leider schon verkauft.
Bei Interesse einfach PM.