Ok, dann ist die Frage ob es durch nicht optimale Verkabelung dann doch nicht möglich ist für mich. Aktuell bin ich zufrieden. Die Auto Adressierung möchte ich aber auch noch machen.
Beleuchtung ist erstmal fertig.
Ok, dann ist die Frage ob es durch nicht optimale Verkabelung dann doch nicht möglich ist für mich. Aktuell bin ich zufrieden. Die Auto Adressierung möchte ich aber auch noch machen.
Beleuchtung ist erstmal fertig.
Sieht doch super aus.
Anscheinend hat auch alles super geklappt sowie ich das sehe.
Aber ich denke der Aufwand hält sich in Grenzen 😉
Und wenn nun die Rückenlehne rot beleuchtet wäre in der Einstellung, das wäre super.
Aber ich habe noch nicht herausgefunden wie man es codieren kann.
Und zieht sich die Beleuchtung der Elemente demnächst auch beim Rest des Fahrzeugs durch ?
Der Kofferraum bietet sich doch nochmal an um ein Gesamtbild der Vollbeleuchtung herzustellen.
Und zieht sich die Beleuchtung der Elemente demnächst auch beim Rest des Fahrzeugs durch ?
Der Kofferraum bietet sich doch nochmal an um ein Gesamtbild der Vollbeleuchtung herzustellen.
Ja ich bin da bereist am überlegen.
Licht ist das neue Chrom.
Ja ich bin da bereist am überlegen.
Licht ist das neue Chrom.
Das hatte ich schon angeschaut. Aktuell überlege ich ob ich eine extra Beleuchtung für das rückwärts Parken verbaue. Ich meine an3k hat sowas verbaut. Licht kann man nicht genug haben
Mit dem originalen Kabelsalat müsste das doch funktionieren vom G32 da die unabhängig von sich die Farbe ändern wenn man die Türe öffnet. Genau so anschließen und adressieren, fertig in der Theorie 🤔
Naja, soweit ich weiss ist die Fußraumbeleuchtung des G32 mit dem Sitz verkabelt und nicht mit der vorderen Fußraumbeleuchtung. Ist leider kein Plug&Play und die Steuergeräte sind anders codiert.