Nachrüstung Fußraumbeleuchtung im Fond und der Rückenlehne

• Alles klar, danke dir.

Aber jetzt hab ich es hoffentlich kapiert 😅

Im binären System zähle ich ja von rechts nach links und die Zählung startet auch nicht mit "0",sondern mit "1" in dem Fall.

Habe mir den russischen Titel ordentlich übersetzt und hoffe das es dann so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

• DeRic-SK

Ich habe nochmal eine Frage zur Verbindung LED Modul und Kabel. Du hast wenn ich das richtig sehe selber eine Art Stecker gebaut. Dafür werden die gecrimpt mit Kabel 61130056943 benötigt. Könntest du mir ein genaueres Bild der „Stecker“ machen bitte. Ich. Bin nicht so sehr der Kabel Held.

Ich hab alle Teile bis auf paar Kleinigkeiten hier liegen. Rest kommt morgen.

Vielen Dank 🙏🏼

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Na im Prinzip kommen die NanoMQS Kontakte in das dazugehörige Buchsengehäuse (61139362831).

Um die dann zu verbinden, musst du den Stoßverbinder (61138353746) nutzen.

Das Kabel was unten von dem Sitz kommt, verbindest du dann mit via Stoßverbinder mit dem was aus dem Buchsengehäuse kommt.

Hast du das Buchsengehäuse schon da? Das kommt dann in das Led Modul ( als Stecker)

Da ist es selbsterklärend wenn du es siehst.

Ich habe leider nur das Bild IMG_20241025_203223.jpg

Das ist der Stecker (Buchsengehäuse) vom LED Modul

• Ne die Buchsengehäuse kommen morgen. Ok ich hatte nicht verstanden das das die Stecker sind.

Danke

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Xdelete

• Ich hab alle Teile laut Liste bestellt. Das wird ja passen. Ich hab mit den Bezeichnungen meine Schwierigkeiten. Vor allem wenn es keine Bilder gibt :S

Ditupa Getriebe Software

Xdelete

• Nee, bei den Stecker musst du NanoMQS verwenden, die Standard gehen nicht rein.

Svenner7 wenn du hier einmal aktiv bist, kannst du mir bei der Codierung helfen?

Ist leider komplett anders mit RAM als ohne. Wenn ich den Hex Code in den binär Code umwandle, erhalte ich 32 bits, anstatt 19 bits wie beim preLCI ohne RAM. Somit weiß ich leider nicht welche Werte ich genau anpassen muss.

Ich weiß ja nicht ob du den thread bereits verfolgt hast?