Ja da hab ich leider nur keine CAFD für.
Auch ist der Schaltplan beim G32 ein anderer, weiß nicht ob das Einfluss hätte.
Ja da hab ich leider nur keine CAFD für.
Auch ist der Schaltplan beim G32 ein anderer, weiß nicht ob das Einfluss hätte.
Die Leuchten sind da verbaut so muss es auch die Ansteuerung dafür geben.
Mit einem modernen Launcher geht das, man muss sich nur einen G32 FA bauen.
So mal ein Update von mir, die Fußraum Beleuchtung hinten ist eingebaut. Zusätzlich habe ich jetzt noch beleuchte Gurtschlösser. Die Beleuchtung der Rückenlehnen ist gerade in Arbeit.
Mich würde interessieren ob du mit der Codierung weiter gekommen bist? Ich möchte das die Rückenlehne in der gleichen Farbe wie mein Dachhimmel leuchtet. Wenn mit der Fußraum Beleuchtung verbunden wird klappt das standardmäßig nicht. Kann man das codieren? Ansonsten würde ich über andere Stecker mit meiner Lüftungsdüsen Beleuchtung verbinden dann muss ich nicht codieren.
Hier mal die ersten Bilder, entschuldigt den Dreck auf der Matte.
Hey,
Also leider bin ich mit der Codierung noch nicht wirklich weiter gekommen.
Meine Rückenlehne hat immer die Farbe der unteren Leisten der Ambientebeleuchtung.
Wenn du kein RAM verbaut hast. Sollte die Codierung so funktionieren wie Perplex diese bereits verlinkt hat, zumindestens für die Fußraumbeleuchtung.
Man müsste halt wissen wie die Ambientebeleuchtung beim G32 verhält. Dann könnte man evtl auch Werte davon übernehmen.
Ok verstehe. Danke für deine Antwort. Ich verbinde das Licht mit meiner Beleuchtung der Lüftung. Das sollte gehen.
Bei der ganzen Zusatzbeleuchtung brauchst du demnächst eine weitere Zusatzbatterie nur um die Beleuchtung mit Strom zu versorgen
Wenn du die Fußraumbeleuchtung woanders als an der vorderen Fußraumbeleuchtung abzapfst, kann es allerdings sein, dass du hier beim Türöffnen keinen Wechsel aufm Warmweiß hast. Das müsstest du allerdings testen, so tief drinne bin ich in der Materie nicht mehr. Ich weiss allerdings das man da viel codieren kann wenn man die richtigen Parameter nimmt und sich davor nicht scheut.
Bei mir funktioniert übrigens alles problemlos und der Umbau verrichtet seine Arbeit wie er soll.
War damals ein kleiner Akt bis alles funktioniert hat wie gewünscht, jetzt bin ich allerdings froh drum wenn es dunkel ist und der Fond schön beleuchtet ist
Wenn du es so anschließt, dann sollte es natürlich kein Problem sein.
Ich hab ja ansonsten keine Zusatzbeleuchtung. Somit müsste ich es codieren oder wie bereits erwähnt, erstmal in Erfahrung bringen wie sich die Rückenlehnenbeleuchtung im G32 verhält wenn man auf 2 farbig stellt.
Bei der ganzen Zusatzbeleuchtung brauchst du demnächst eine weitere Zusatzbatterie nur um die Beleuchtung mit Strom zu versorgen
Bei mir wechselt die Beleuchtung nicht auf weis beim Tür öffnen, obwohl an der vorderen angeschlossen. Komisch.
Hast du es in Reihe geschaltet oder parallel?
Zumindest müsste die Fußraumbeleuchtung hinten auf warmweiß wechseln wenn du die vorderen Türen öffnest und dementsprechend auch dort das Signal abgegriffen hast.
Damit es auf warmweiß wechselt, beim öffnen der hinteren Türen, muss es codiert werden und auch in Reihe geschalten sein.