Aermelwerk G31 stellt sich vor

• Hallo,

habe mich heute hier neu registriert, da ich zwei Fragen hatte und wollte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorstellen.

Komme aus Mittelhessen, bin 37 Jahre alt und fahre seit April 2024 einen G31 520D.

Gekauft mit 160.000 auf der Uhr und auch schon die ersten längeren Uraube/Fahrten mit der Familie wie zum Beispiel Italien erlebt.

Das Auto habe ich aus erster Hand von einem Mitarbeiter der Telekom erworben. Es wurden alle Intervalle penibel eingehalten.

Bin mehr als zufrieden mit dem G31, vor allem was das Fahrgefühl angeht. Vorher war ich eher dem VAG Konzern verschrieben.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Reling, ein neues Lenkrad (altes sehr verschlissen) und ein paar 18 oder 19 Zoll Felgen für den Sommer.

Im Innenraum sind auch ein paar Gebrauchsspuren, welche ich nach und nach beseitigen will.

IMG_7467.jpg

IMG_1801.jpg

• Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Was du suchst findest du hier manchmal auch im Forum: Biete

Ansonsten auf einschlägigen Plattformen :) Das Lenkrad kann man mit Lederpflege und Reinigung oft wieder tiptop hinbekommen ohne gleich ein neues zu holen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Vielen Dank für eure Tipps. Bin auch viel bei Kleinanzeigen unterwegs.

Hinten habe ich eine schwenkbare AHK in Verbindung mit Luft. Meiner Meinung nach fährt sich das Auto im Vergleich zu meinen Vorgängerautos hervorragend. Daher möchte ich auch ungerne noch etwas am Fahrwerk machen.

Falls ihr jedoch noch ein paar weitere optische lohnenswerte Veränderungen habt, gerne.

• Danke. Falls jemand Tipps für einen passgenauen Grill in schwarz oder neben die Leisten bzw. die Blenden am Kotflügel hat, bin ich sehr dankbar. Bin am überlegen, diese und noch ein paar weitere Teile in schwarz zu machen.

• Hallo und auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier hatte ich schon mal geschaut, die Teile waren auch bei Amazon.

Kühlergrill
    Kühlergrill: Set Performance Kühlergrill schwarz Glanz passt für den BMW 3er G20 G21 ab 2019 auch für Kamera + ABE - Set Doppelsteg Kühlergrill Schwarz Glanz…
    dm-autoteile.de