Aermelwerk G31 stellt sich vor

• Ich habe leider kein sophisto grau sondern das Blue Stone. Fakt ist aber wenn ich ihn konfiguriert hätte, dann definitiv mit schwarz ;)

Ich find ihn trotzdem schön....und edel... :thumbsup:

Meiner ist schwarz...,hatte meist schwarze autos....

Aber beim 5er,grad wenn ich hier im forum schaue...,würde ich mittlerweile zu weiß tendieren wie z.b perplex seiner...

Oder sophisto oder eben bluestone.....

Schau mal die vorstellungen durch,da sind paar schöne dabei und ideen...

Mfg

arni

• Also quasi das hier . Da muesstest du nur kurz bei BMW Individual anrufen :) .

Keine gute idee...

Hast ne sehschwäche ,findest dein auto nachts nie wider... ;)

Außerdem rammeln pro stunde fünf fußgänger ans auto...

Außerdem...

Ich finde es eklig,wenn ich übers auto streiche,und es sich anfühlt wie ne kurzhaarkatze...

( dieser lack soll sich angeblich anfühlen wie samt )

Mfg

Arni

• Laserlicht war bereits "an Board", aber vielleicht wirkt es auch mit schwarzen statt verchromten Anbauteilen? :m0003:

Auf jeden Fall MUSS der "blaue Lidschatten" vom Laserlicht bleiben. Der war ausschlaggebend, dass "meine Regierung" feststellte (festlegte?), dass es sich bei "dem Dicken" um "eine Dicke" handelt. Nach dem Tanken heißt es also "Wieviel hat SIE heute wieder gesoffen?" :m0008:

PS: Dafür passt jetzt auch die nette Stimme im Innenraum (bei TomTom heißt sie Lisa) zum Geschlecht. :m0039:

Aermelwerk: Stell doch gerne mal Fotos rein, wenn erste Umbaumaßnahmen erfolgt sind. Keine Bange, wirst auf jeden Fall Zuspruch bekommen, solange die Niere noch dran ist. ;)

G31 LCI 540xd | EZ 04/21 | Luxury Line | Sophisto-Grau | HUD, Laserlicht, Standheizung, HiFi (SA 676) mit RAM

• M-Paket :)

Furchtbar hier in DE diese schwarzmanie.

Nicht bei mir!

Ein schwarzes Fahrzeug würde ich auch Geschenkt nicht nehmen, selbst wenn noch der Kaufpreis dazu käme.

BMW 540i x -Drive Touring, EZ 11/17 mit Luxury Ausstattung, ohne Mischbereifung.

BMW K1600GT, EZ 04/ 2012