Aermelwerk G31 stellt sich vor

• Frage.....ist deiner ein M? :)

ich antworte einfach einmal.......nein...und Perplex hat auch keine M Spiegel, seine sind nur "schwarz" ^^

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• KingBauerOne: Die Außenspiegelkappen die ich verbaut habe, haben 1 zu 1 die selbe Form wie die Originalkappen, nur eben aus Carbon -> https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901408

Die Außenspielgelkappen von denen ihr sprecht, imitieren die Form der M5-Modelle nach – das ist der entscheidende Unterschied.

Aber wie ich eingangs gesagt habe: Jeder kann mit seinem Fahrzeug machen was er möchte, ich finde es nicht passend.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Bzgl. Felgen fährst du am Einfachsten mit Originalfelgen, den M662 in 18" oder den M664 in 19". Es gibt ja noch andere schöne, aber du wolltest explizit welche in Schwarz :) Finde auch die 633 ganz schick, würden auch gut zu deinem Fahrzeug passen: RE: Suche Unterboden-Abdeckung / Bild im Anhang

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Tatsächlich gefallen mir die 633 auch ganz gut.

Die 664 sind auch schön. Ich hatte nur bereits mit Bicolor mal schlechte Erfahrungen gemacht, da es bei Bordsteinschäden mit SmartRepair schwierig wird.

Danke für die Idee. Ich muss mir selbst noch im Klaren werden ob 18 oder 19. Ich finde die 662 sehr schick. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie als schwarze Felgen, in 18 Zoll noch mehr untergehen. Ich müsste das mal live sehen.