Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
würde ich eher eines in der passenden Farbe kaufen. Wenn du die paar tausend fürs Folieren draufrechnest auf dein Budget bist gleich schon wieder bei einem anderen Fahrzeug.
Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
würde ich eher eines in der passenden Farbe kaufen. Wenn du die paar tausend fürs Folieren draufrechnest auf dein Budget bist gleich schon wieder bei einem anderen Fahrzeug.
Ich schreibe mir immer zuerst auf, was ich haben möchte und dann schätze ich die Kosten für die jeweilige Nachrüstung ab und wenn die Autos dann nicht so sind, wie ich es wollte, rechne ich mir aus, was das Auto kosten würde, wenn ich das dann nachrüste.
In meinem Fall hatte ich auch das Folieren reingerechnet, mich aber dann an das Weiß gewöhnt
Bin da bei Klaus ,
Da ich wirklich viele must have beim Autokauf voraussetze ist die Farbe wirklich das letzte was ich schaue.
Klar wenn ich 2 identische Fahrzeuge mit all meinen must have sehe, zum gleichen Preis, werde ich das mit der schöneren Farbe (für mich) nehmen!
Das kommt aber eigentlich nie vor, da die Fahrzeuge die ich suche immer sehr sehr dünn gesäht!
Bsp; 2022 und bis 05/23 habe ich nen 50d gesucht , BJ2018 oder neuer, Kein Panoramadach, Black panel tacho, HUD, Standheizung, große navi,Komfortsitze, max 100kkm , 1Hand. , nur beim freundlichen, Ambiente licht, Adaptive LED..... max ~45000€ ! In 1,5 Jahren habe ich genau 2 angeboten bekommen, einer davon war irrtümlich mit Standheizung angeboten (Gott sei Dank nor ca 100km entfernt) der andere 1monat später stand in Dessau (ca 350km) ..... Habe ihn allerdings am tel gekauft, da mein Werkstattfuzzi schon oft von dort Autos hatte!!!
Selbst der hat keine komfortsitze!!!
ich seh es mal so.....folieren schön und gut...
Aber es ist verlorene liebesmühe wenn man auf standart farbe foliert...
Z.b von weiß auf schwarz...etc...
Kostet ja auch ein paar kröten...
Wenn ich schon den entschluss fasse ,eine folierung in erwägung zu ziehen,dann nur etwas was es serie nie gegeben hat...
DEm 5er würde z.b
Kupfer
Gold matt
Chrom rot
Kawa grün
Sunset orange
Echt gut stehen....
Mfg
Arni
Mit meiner Farbe bin ich absolut zu frieden.
Wobei ich sagen muss, dass ich silber sogar noch einen tick schöner finde oder einen ganz dunklen lilafarbenen Ton.
Weiß denn jemand zufällig ob man die Reling beim G31 auch nachrüsten kann, also ob die Bohrungen usw schon vorhanden sind? Und wenn ja passt auch die Reling (also nicht der Dachträger) vom F11?
Mit meiner Farbe bin ich absolut zu frieden.
Wobei ich sagen muss, dass ich silber sogar noch einen tick schöner finde.....
Bin ganz bei Dir.
g30-forum.de/forum/thread/?postID=64778#post64778Wobei ich sagen muss, dass ich silber sogar noch einen tick schöner finde . . .
Ist halt auch schmutzunempfindlicher. Aber endlich ist jede Farbe Geschmackssache .
Viele Grüße
Gerhard
Überlege derzeit aufgrund von diverser Kratzer vorne und hinten in den Stoßstangen auf das M Paket zumindest erstmal hinten umzurüsten. Passt die Stoßstange denn Plug & Play vom M Paket oder muss ich noch Halter anpassen oder sonstige Änderungen vornehmen?
Überlege derzeit aufgrund von diverser Kratzer vorne und hinten in den Stoßstangen auf das M Paket zumindest erstmal hinten umzurüsten. Passt die Stoßstange denn Plug & Play vom M Paket oder muss ich noch Halter anpassen oder sonstige Änderungen vornehmen?
Bedenke, dass das M-Paket nur insgesamt eine Zulassung hat. Fehlen also noch die Seitenschweller usw. faehrst du im Prinzip ohne Betriebserlaubnis.
Oh. Ich hätte es eigentlich gerne nach und nach nachgerüstet. Danke für die Info.