Und bedenke, dass du für M-Paket dann trapezförmige Auspuffblenden brauchst.
Glaube beim G3x ging das nicht so ohne weiteres zu ändern. Da musste man schon den ESD tauschen oder absägen glaub ich.
Und bedenke, dass du für M-Paket dann trapezförmige Auspuffblenden brauchst.
Glaube beim G3x ging das nicht so ohne weiteres zu ändern. Da musste man schon den ESD tauschen oder absägen glaub ich.
Was Änderungen angeht, habe ich keine Bedenken. Es muss für mich aber in Relation stehen und vor allem StVo konform sein.
Habe nun ein M Heck gefunden. Weiß jemand wie sich das mit der Anhängerkupplung verhält? Ich habe eine schwenkbare Anhängerkupplung.
Habe auch das M-Paket und die AHK, ist aufeinander abgestimmt – wenn das deine Frage war.
Okay, meine Frage zielte darauf, ob es möglich ist das M Heck so wie es ist zu montieren, wenn ich eine schwenkbare Anhängerkupplung habe.
Es geht speziell um folgendes Heck:
Das Einfachste wäre, wenn du mal die Teile deines Autos in Teilekatalog mit einem mit AHK vergleichst, dann erkennst du recht schnell ob es hier andere Teilenummern gibt. Wenn nicht ist es Plug&Play.
PS: Les dich. mal hier durch und schreib dem Kollegen, evtl. kann er dir deine F>rage beantworten: G31 Luxury Line, Bj 2017, Mediteranblau - Umbau auf M-Sport
Ja bin gerade etwas am Einlesen in das Thema. Da meine Frontstoßstange sowie meine Heckstoßstange leicht beschädigt sind, wird da auf jeden Fall etwas kommen. Aktuell bin ich auf der Suche nach ein paar schwarzen Felgen in 18 oder 19 für den Sommer.
Folgende Veränderungen wurden nun durchgeführt:
- Apple Car Play auf Fullscreen
- und alle äußeren Chromteile in schwarz glanz foliert
- Original M Nieren in schwarz
Bilder reiche ich noch nach wenn gewünscht.
Bilder reiche ich noch nach wenn gewünscht.
unbedingt....
- und alle äußeren Chromteile in schwarz glanz foliert
... vielleicht findest ja jemanden, der es gerne andersrum haben will und tauschen mag?
Es ist doch bereits foliert Es werden aber auch nochmal gescheite Bilder folgen.
Besteht denn die Möglichkeit diesen Thread in den Showroom zu packen?