Kann mir jemand sagen, wie man diese silberne Blende bezeichnet? Ich habe gesehen, dass es auch unterschiedliche Blenden in Farben und Formen gibt.
Aermelwerk G31 stellt sich vor
-
-
Nennt sich "Stoßleiste": https://www.leebmann24.com/de/…tossleiste-links-10203962
-
Dank dir.
Schade, hatte gehofft dass diese Leiste auch passt. Deswegen hatte ich die vorderen nicht direkt schwarz mit folieren lassen.
So langsam steige ich durch.
-
Nennt sich "Stoßleiste":
Nur so der Name - kein "Gebrauchsgegenstand" .
Viele Grüße
Gerhard -
Ja hatte gehofft, dass die Stoßleiste (siehe oben) in schwarz passt. Nun sieht es so aus. Werde ich dann noch selbst schwarz folieren. Kennzeichen habe ich nachträglich mit dem Handy entfernt.
-
admin
Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder stellen sich vor nach BMW G31 Touring verschoben. -
Thread wunschgemäß in den Showroom verschoben
-
Herzlichen Dank! Bin am überlegen die Spiegelkappen noch zu ändern.
Entweder einfach in Glanz schwarz oder im M Style.
-
Wenn du mich fragst, musst du unbedingt M spiegelkappen nehmen…sieht einfach stylischer aus 🙂
-
Bei einem Fahrzeug das keine M ist, würde ich auch keine M-Spiegelkappen verbauen. Maximal noch in Schwarz oder direkt die von M Performance in Carbon.
Aber schlussendlich muss es dir gefallen, wirst jede Meinung einmal hören wenn du fragst
-
Bei einem Fahrzeug das keine M ist, würde ich auch keine M-Spiegelkappen verbauen. Maximal noch in Schwarz oder direkt die von M Performance in Carbon.
Aber schlussendlich muss es dir gefallen, wirst jede Meinung einmal hören wenn du fragst
Frage.....ist deiner ein M?