Hallo,das steht bei mir wie geht dann weiter welche Paket?
Connected Package Professional
Nicht verlängerbar
Gebucht bis 2024-12-16. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket.
Hallo,das steht bei mir wie geht dann weiter welche Paket?
Connected Package Professional
Nicht verlängerbar
Gebucht bis 2024-12-16. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket.
Wahrscheinlich das connected booster Paket.
Sehe das noch nicht,vielleicht erst nach ablauf oder?
Ist leider öfters so, dass BMW die Pakete veränderte, meist nicht zum besseren für mich.
Ist leider öfters so, dass BMW die Pakete veränderte, meist nicht zum besseren für mich.
Warum das wohl so ist? Pech für BMW. Dann eben kein Kartenupdate für 89,- Euro im Jahr plus RTTI für 69,- Euro. Warum? Na weil ich den anderen Müll drumherum nicht möchte und der Preis für Beides plus den unnötigen Zusatzmist übertrieben ist. Logisch gehören diese beiden Sachen in ein Paket oder zumindest Karte plus optional für geringen Aufpreis RTTI mit dazu. Wenn die das nicht machen, dann eben nicht (ich will kein Alexa, brauche kein Spotify, kein Sonstwas-Müll und wenn es eben heißt Alles-oder-nichts, dann eben nur ab und an etwas davon).
Genau, oder das Kartenupdate nur alle 2-3 Jahre.
Irgend wie kapiert BMW nicht, dass ein attraktives Paket für die Kunden am Ende mehr Umsatz und Gewinn generiert (z.B. ein Bundle von RTTI, Navidaten, Tankstellen- und Parkhausdaten, wobei letzteres hat man für den ID6 ja jetzt komplett eingestellt).
A propos Kartendaten. Kann man irgendwelche POI-Sammlungen zusätzlich einspielen auf das Navi, bspw. die HVO-Tankstellen oder andere Dinge, die für einen persönlich wichtig sind, bspw. Standorte von Geschäftspartnern oder eigene Filialen oder so? Weil es heißt ja immer "automatische oder manuelle Updates".
POI ging damals bei CCC Navi über Umwege.
Die Zeiten sind lange vorbei.
Warum das wohl so ist? Pech für BMW. Dann eben kein Kartenupdate für 89,- Euro im Jahr plus RTTI für 69,- Euro. Warum? Na weil ich den anderen Müll drumherum nicht möchte und der Preis für Beides plus den unnötigen Zusatzmist übertrieben ist. Logisch gehören diese beiden Sachen in ein Paket oder zumindest Karte plus optional für geringen Aufpreis RTTI mit dazu. Wenn die das nicht machen, dann eben nicht (ich will kein Alexa, brauche kein Spotify, kein Sonstwas-Müll und wenn es eben heißt Alles-oder-nichts, dann eben nur ab und an etwas davon).
Warum sollte man 69 € für RTTI auch einzeln zahlen? Viel zu teuer und geht ja auch anders.
... und geht ja auch anders.
magst/kannst Du erklären wie ?