BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Dieses Aktionsangebot ist nur online gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24. Digitale Dienste vorbehaltlich der Verfügbarkeit und Kompatibilität mit Ihrem BMW Fahrzeug. Bis zu 20 % Rabatt wurden angewandt und sind abhängig von den digitalen Diensten. Gilt nicht für laufende Verträge, nur für Neukauf. Nicht alle Dienste sind rabattiert. Der Rabatt wurde auf den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage angewendet. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive.

Hoffenlich gilt auch für Booster packet

520 D G31 Bj 10.2021

Einmal editiert, zuletzt von snooki ()

• Es ist wieder soweit. Vom 27.11 bis 5.12.2024 gibt es bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste: BMW Connected Drive

Danke - RTTI ist gesichert für 2025 :)

Die Angebote sind zumindest für mein Auto recht übersichtlich geworden, nicht mehr viel zur Auswahl was funktioniert:

Kurz gesagt: für

Connected Preis Booster (89 €)
    Online Sprachverarbeitung x
    RTTI 69,00 € x
    Remote 3d View x
    Remote Services lifetime x
    Connected Parking nicht für ID6 x
    Alexa * x
    Connected Navigation x
    Kartenupdate 89,00 €
    Concierge Service n.a.
    Connected Drive Service lifetime
    Teleservices lifetime

Kurz gesagt, für 20€ mehr kann man RTTI mit Wettervorhersage, Wikilocal und Nachrichten buchen.

Einiges funktioniert nicht mehr oder ist aus dem Booster genommen.

Leider wieder keine OTA Updates über den Booster, was afik vor 2 Jahren noch dabei war, auch scheinbar keine Premiumpakete mehr.

* ab 11/2018 mit entsprechender hard- und software. Nur mit Amazon Account, welcher mit BMW Account verbunden werden muss (war zuvor fälschlich als nicht kompatibel mit ID6 angegeben)

• BMW Online würde ich für 10-20€ das Jahr kaufen, aber nicht das gesamte Booster-Paket für 89€. So wird es bei mir dieses Jahr ein Kartenupdate geben, und dann in 2-3 Jahren mal wieder eins.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Gerade weil ich bei unnützen Ausgaben so sparsam bin fahre ich einen 540i und du einen 520d :thumbsup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen