Hängt dann wohl mit ID7 bzw. Lite zusammen, vermutlich funktioniert da einfach mehr und ist somit auch etwas teurer als für ID6.
BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste
-
-
Hängt dann wohl mit ID7 bzw. Lite zusammen, vermutlich funktioniert da einfach mehr und ist somit auch etwas teurer als für ID6.
Das kann natürlich sein.
Aber da ich Android Auto nutze, spar ich mir eher das Geld.
Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr, mal ein Kartenupdate holen.
-
Das für 99EUR ist dann wohl für ID7
EDIT: ... zu langsam.
-
Bei den Karten könnte ich es ja verstehen, da doppelt so viel pro Jahr veröffentlicht werden.
Aber beim Boosterpaket?
-
Die 99€ für id7 sind aber neu. Ich hatte das Paket nämlich am Wochenende für 89€ im Warenkorb.
-
Die 99€ für id7 sind aber neu. Ich hatte das Paket nämlich am Wochenende für 89€ im Warenkorb.
Das ist ja wie im Bazar .
Viele Grüße
Gerhard -
Da sind wohl bei ID7 mehr Dienste inkludiert wie z.B. Traffic Information
-
Ist einfach ne Menge Schrott (für die Millenials?) dabei, also Kram, den der "normale Autofahrer" nicht braucht, weil er ja Auto fährt. Schauen wir doch mal:
- Connected Navigation ...ok, aber wo genau ist der Unterschied zu RTTI
- Alexa Car Integration ... hab kein Alexa, das verwanzte Auto reicht auch so, "Wanze DeLuxe" muss nicht sein.
- BMW Online ... aha, News während der Fahrt. also Ablenkung vom eigentlich wichtigen Prozess
- Connected Music .. Spotify ... habsch ned, mirr eicht mein 1GB-Stick mit 16.000 Songs
- Connected Parking ... wtf ...
- BMW Remote ... Türverriegelung, für die vergessliche Generation, die ohne Handy nicht mal atmen kann oder was?
- Automate My Habits ... wtf?
- Experiience Modes & Caring Car? ... Naja, wenn ich wohnen möchte statt fahren, vielleicht, aber sonst ... wtf?
- Online-Sprachverarbeitung? Wozu? Adressen, Anrufe ... geht doch auch alles offline ...
Naja, BMW macht den gleichen Blödsinn wie viele andere Hersteller. Sich vom eigentlich Kerngeschäft entfernen. Neue Horizonte erforschen und integrieren ist ja schön, aber wenn man den Kern aus den Augen verliert ...
-
Ist einfach ne Menge Schrott (für die Millenials?) dabei, also Kram, den der "normale Autofahrer" nicht braucht, weil er ja Auto fährt. Schauen wir doch mal:
- Connected Navigation ...ok, aber wo genau ist der Unterschied zu RTTI
- Alexa Car Integration ... hab kein Alexa, das verwanzte Auto reicht auch so, "Wanze DeLuxe" muss nicht sein.
- BMW Online ... aha, News während der Fahrt. also Ablenkung vom eigentlich wichtigen Prozess
- Connected Music .. Spotify ... habsch ned, mirr eicht mein 1GB-Stick mit 16.000 Songs
- Connected Parking ... wtf ...
- BMW Remote ... Türverriegelung, für die vergessliche Generation, die ohne Handy nicht mal atmen kann oder was?
- Automate My Habits ... wtf?
- Experiience Modes & Caring Car? ... Naja, wenn ich wohnen möchte statt fahren, vielleicht, aber sonst ... wtf?
- Online-Sprachverarbeitung? Wozu? Adressen, Anrufe ... geht doch auch alles offline ...
Naja, BMW macht den gleichen Blödsinn wie viele andere Hersteller. Sich vom eigentlich Kerngeschäft entfernen. Neue Horizonte erforschen und integrieren ist ja schön, aber wenn man den Kern aus den Augen verliert ...
Musst du nicht kaufen ist kein zwang,ich nehme nur wegen Navi weil schöner ist als Google Maps,ob da RTTI auch reicht? ist auch nur 20 euro unterschied.
-
Musst du nicht kaufen ist kein zwang,ich nehme nur wegen Navi weil schöner ist als Google Maps,
Ich weiß doch. War vielleicht auch etwas provokativ geschrieben. Aber ich vermisse eben wirkliche Kundenpakete, also bspw:
- Kartenupdate+RTTI zu einem guten Kombi-Preis
- Vergünstigung beim Kartenpaket, wenn ich meine Nutzerdaten für die Kartenaktualisierung zur Verfügung stelle (offiziell deaktivierbar)
- Vergünstigung beim RTTI, wenn ich meine Nutzerdaten zur Verfügung stelle (offiziell deaktivierbar)
Also Dinge wie "Gib was der BMW-Community - bekomm was zurück" ... solche Gedanken. Oder eben SINNVOLLE Kombinationen wie Karte+RTTI.