Grad gelesen: 20% ab dem 27.11.24.
Werde mich morgen Abend mal einloggen , weil einige Dienste heute abgelaufen sind.
Viele Grüße
Gerhard
Grad gelesen: 20% ab dem 27.11.24.
Werde mich morgen Abend mal einloggen , weil einige Dienste heute abgelaufen sind.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenAlso ich habe Alexa auf jeden Fall schon genutzt in meinem 17ener BJ
Aktuell kann ich es nicht neu prüfen, weil das booster Paket ausgelaufen ist
Warum sollte das auch erst ab 11/2018 gehen??
An der Hardware wird sich da ja nichts geändert haben...
Eventuell beziehen die sich darauf, dass man eine aktuelle I-Stufe benötigt
Meiner wurde vor rund einem Jahr aktualisiert, ist also recht frisch was die Software angeht
keine Ahnung, ob die App auch die I-Stufe berücksichtigt... laut der App wird es nicht unterstützt.
andere Frage nebenbei... macht Leebman24 dieses Jahr nicht mit oder kommt das tatsächlich erst Ende der Woche?
Ich wollt mir endlich mein Sitzpolster ohne Lüftung bestellen, das würde sich lohnen...
Was kann eigentlich Alexa im Auto?? (Frage ist ernstgemeint ) sorry für meine Unwissenheit
Was kann eigentlich Alexa im Auto?? (Frage ist ernstgemeint ) sorry für meine Unwissenheit
Das selbe wie Zuhause.
Ich habe damit hin und wieder Musik gehört, oder allgemeine Fragen gestellt.
Nur für Alexa würde ich mir das Boosterpaket nicht holen, aber die bessere Navigation und die Möglichkeit Ziele ans Auto zu schicken fehlen mir schon.
Darum hole ich mir das morgen auch wieder
Das selbe wie Zuhause.
Ich habe damit hin und wieder Musik gehört, oder allgemeine Fragen gestellt.
Nur für Alexa würde ich mir das Boosterpaket nicht holen, aber die bessere Navigation und die Möglichkeit Ziele ans Auto zu schicken fehlen mir schon.
Darum hole ich mir das morgen auch wieder
Ziele ans Auto schicken geht über die App auch so...
Ziele ans Auto schicken geht über die App auch so...
Hmm..
Ging bei mir zuletzt nicht mehr (kam nicht an)
Und ist beim Boosterpaket auch extra gelistet
...die Möglichkeit Ziele ans Auto zu schicken...
Das ist bei mir zumindest auch Teil des Dauerpakets (wie Remote aufschließen, Standhzg. usw.)
Edit: Das läuft bei mir unter "BMW REMOTE SERVICES":
andere Frage nebenbei... macht Leebman24 dieses Jahr nicht mit oder kommt das tatsächlich erst Ende der Woche?
Ich wollt mir endlich mein Sitzpolster ohne Lüftung bestellen, das würde sich lohnen...
BMW Baum bietet am 29.11. einen BlackDay an. Werde dort mal schauen, was die vordere Bremse kosten wird und mir wohl da die Teile ordern.
Das ist bei mir zumindest auch Teil des Dauerpakets (wie Remote aufschließen, Standhzg. usw.)
Stimmt, ihr habt recht.
Ist auch Teil des Pakets
ConnectedDrive Services
was bei mir auch Dauerhaft gebucht ist.