BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Was ist denn nun der Unterschied zwischen RTTI und "Connected Navigation" - wie es im Booster angegeben ist? Hypothese 1: RTTI ist bei der Connected Navigation dabei - und (Hypothese 2) sind bei der Connected Navigation die Karten aktuell (allerdings nur bis Ablauf des Boosters, weil man das Kartenmaterial nicht dauerhaft aktualisiert, sondern nur nach eingegebener Navigationsplanung)?

• Bei RTTI zahlst du nur für RTTI wie der Name schon sagt. Beim Booster-Paket hast du RTTI inkludiert (nennt sich cloudbasierte Echtzeit-Verkehrsinformationen) und noch so Kleinzeugs wie BMW Online und Co.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Kartenupdate und Booster Paket für 150,40€ schmeckt

Hab ich mir auch gegönnt.

Falls jemand eine Fehlermeldung bekommt, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte:

Ich habe drei mal versucht zu bestellen und mit Paypal zu zahlen und bekam eine Fehlermeldung. Hab dann aus Spaß mal Kreditkarte versucht und dann ging es sofort durch.

G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

Honda CBR1000RR "Fireblade"

• Hab ich mir auch gegönnt.

Falls jemand eine Fehlermeldung bekommt, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte:

Ich habe drei mal versucht zu bestellen und mit Paypal zu zahlen und bekam eine Fehlermeldung. Hab dann aus Spaß mal Kreditkarte versucht und dann ging es sofort durch.

Richtig, habe booster geordert, paypal ging nicht, mit Kreditkarte problemlos

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Ich hab heuer nur mal das Booster Paket genommen, Kartenupdate spare ich mir mal, soo oft bin ich jetzt nicht mehr in fremden Gefilden unterwegs.

Mir wurde auch angezeigt, dass ich mein Service Inclusive Paket mit 20% Rabatt verlängern könnte, jedoch nicht online sondern nur vor Ort. Da ich eh am 04.12. bei meinem Händler bin, werd ich das mal ansprechen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• moin,

ich habe mich jetzt auch in der myBMW App angemeldet. Da ich den Dicken ja erst seit ein paar Wochen habe mal eine "dumme" Frage...was ist der Unterschied zwischen Booster Paket und Kartenupdate....Preis bei beiden 71,20

Connected Drive, Tele und Remote Service hat er auf Lebenszeit. Ich möchte gern das Navi aktuell haben......

und laut der App kann ich einige Dinge am Fahrzeug abfragen...wo finde ich den Punkt zum anklicken..?

und noch eine Frage zu dem Thema.....wie im Beitrag #49 zu sehen bietet die App mir auch den All Inkl. Service für 1178€ an. Wenn ich die Info in der App dazu durchlese, erkaufe ich mir für das Geld die Inspektionskosten inkl. Arbeitslohn und Material, jedoch nur Öl, Bremsflüssigkeit und die Filter. Da eine max Fahrleistung von 40Tsd km/3J besteht, kann nur eine große Inspektion erkauft werden. Das wäre ein teurer Spaß, oder übersehe ich irgend etwas....? Anfallende Verschleißteile wie Bremse und deren Tausch (Arbeitslohn sind nach meinem Dafürhalten nicht inkludiert und müssten zusätzlich bezahlt werden....richtig..?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

Einmal editiert, zuletzt von Diesel G31 ()