Was ist denn nun der Unterschied zwischen RTTI und "Connected Navigation" - wie es im Booster angegeben ist? Hypothese 1: RTTI ist bei der Connected Navigation dabei - und (Hypothese 2) sind bei der Connected Navigation die Karten aktuell (allerdings nur bis Ablauf des Boosters, weil man das Kartenmaterial nicht dauerhaft aktualisiert, sondern nur nach eingegebener Navigationsplanung)?
BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste
-
-
Bei RTTI zahlst du nur für RTTI wie der Name schon sagt. Beim Booster-Paket hast du RTTI inkludiert (nennt sich cloudbasierte Echtzeit-Verkehrsinformationen) und noch so Kleinzeugs wie BMW Online und Co.
-
Kartenupdate und Booster Paket für 150,40€ schmeckt
-
Booster Paket ist schon gebucht für dieses Jahr.
Wie oft Aktualisiert ihr euren Navi?
-
Hab ich mir auch gegönnt.
Falls jemand eine Fehlermeldung bekommt, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte:
Ich habe drei mal versucht zu bestellen und mit Paypal zu zahlen und bekam eine Fehlermeldung. Hab dann aus Spaß mal Kreditkarte versucht und dann ging es sofort durch.
-
Hab ich mir auch gegönnt.
Falls jemand eine Fehlermeldung bekommt, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte:
Ich habe drei mal versucht zu bestellen und mit Paypal zu zahlen und bekam eine Fehlermeldung. Hab dann aus Spaß mal Kreditkarte versucht und dann ging es sofort durch.
Richtig, habe booster geordert, paypal ging nicht, mit Kreditkarte problemlos
-
Ich habe gerade das Boosterpaket bestellt und mit Paypal problemlos gezahlt. Kartenuptdate läuft bei mir noch bis Juli 2025.
-
das gabs bei mir auch gerade zum Mittagessen
-
Ich hab heuer nur mal das Booster Paket genommen, Kartenupdate spare ich mir mal, soo oft bin ich jetzt nicht mehr in fremden Gefilden unterwegs.
Mir wurde auch angezeigt, dass ich mein Service Inclusive Paket mit 20% Rabatt verlängern könnte, jedoch nicht online sondern nur vor Ort. Da ich eh am 04.12. bei meinem Händler bin, werd ich das mal ansprechen.
-
moin,
ich habe mich jetzt auch in der myBMW App angemeldet. Da ich den Dicken ja erst seit ein paar Wochen habe mal eine "dumme" Frage...was ist der Unterschied zwischen Booster Paket und Kartenupdate....Preis bei beiden 71,20
Connected Drive, Tele und Remote Service hat er auf Lebenszeit. Ich möchte gern das Navi aktuell haben......
und laut der App kann ich einige Dinge am Fahrzeug abfragen...wo finde ich den Punkt zum anklicken..?
und noch eine Frage zu dem Thema.....wie im Beitrag #49 zu sehen bietet die App mir auch den All Inkl. Service für 1178€ an. Wenn ich die Info in der App dazu durchlese, erkaufe ich mir für das Geld die Inspektionskosten inkl. Arbeitslohn und Material, jedoch nur Öl, Bremsflüssigkeit und die Filter. Da eine max Fahrleistung von 40Tsd km/3J besteht, kann nur eine große Inspektion erkauft werden. Das wäre ein teurer Spaß, oder übersehe ich irgend etwas....? Anfallende Verschleißteile wie Bremse und deren Tausch (Arbeitslohn sind nach meinem Dafürhalten nicht inkludiert und müssten zusätzlich bezahlt werden....richtig..?