BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Ich habe mich auch bedient. Booster + Kartenupdate. Hat mit paypal alles geklappt.

kannst Du mir denn den Unterschied erklären.....oder warum gibst Du 2x 71€ aus? Was erhälst Du dafür...? Mir ist die Erklärung bei dem Booster zu schwammig oder was ist die Gegenleistung..?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Es gibt einmal das Kartenupdate, hier gibt es wie der Name schon sagt ein komplettes Kartenupdate fürs Navi.

Beim Booster hast du RTTI, Alexa, BMW Online (Wetter, Nachrichten), Benzinpreisanzeige, Concierge Service etc.

Hab mir beides geholt, kenne es schon aus dem E90 LCI - ist ne netter Spielerei mit dem Wetter, Spritpreisen etc. aber sicherlich kein Muss.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Der Booster ist quasi für die ganzen Online Dienste.

Das Kartenupdate ist nur und rein für die Karten gedacht. Das heißt, du kannst mit dem einen keine Online Dienste nutzen, und mit dem andern hast du keine aktuellen Karten.

Nur in Kombination bist du "komplett" aktuell.

• Euch allen vielen Dank für die Erklärung....... :thumbsup:

das "Kartenupdate" war mir klar, mit dem Booster konnte ich irgendwie nix anfangen, aber Dank Euch weiß ich jetzt was das ist....merci :)

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Steht auch alles in der Beschreibung der Pakete.

Wegen Service ist glaube eine Abzockerei mit den Preisen,für 3 Jahre ist praktisch eine Service dabei für 1300 Euro in Österr.

Garantie gibts eh keine mehr wenn Auto 3 Jahre alt ist.

In freie Werkstatt gibts Ölwechsel für 200 Euro :rolleyes:

• Hab mir dieses Jahr auch Booster und Navi Update gegönnt.

Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen. Aber woher weis ich das mein Auto für die Deutschland Karte sich online aktualisiert hat? Sieht man das irgendwo?

• Hab mir dieses Jahr auch Booster und Navi Update gegönnt.

Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen. Aber woher weis ich das mein Auto für die Deutschland Karte sich online aktualisiert hat? Sieht man das irgendwo?

Navi Karte ist für ganz Europa dabei auf usb.