BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen.

darf ich fragen wie man da vorgeht.....bestellen tu ich ja über die App im Handy. Gibt es dann eine email im Link so das ich am PC weitermachen kann..?

Für D soll das ja over the Air gehen (ota) sprich einfach fahren (min 15minuten) und er lädt das mobil runter und installiert. Danach soll es eine Meldung über den korrekten Download geben. Wo man im Navi den "Kartenstand" sehen kann weiß ich leider auch noch nicht.

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• darf ich fragen wie man da vorgeht.....bestellen tu ich ja über die App im Handy. Gibt es dann eine email im Link so das ich am PC weitermachen kann..?

Für D soll das ja over the Air gehen (ota) sprich einfach fahren (min 15minuten) und er lädt das mobil runter und installiert. Danach soll es eine Meldung über den korrekten Download geben. Wo man im Navi den "Kartenstand" sehen kann weiß ich leider auch noch nicht.

In Pc anmelden auf bmw de,wie auf mybmw app

alles andere steht dann dort was man machen kann

• Hab mir dieses Jahr auch Booster und Navi Update gegönnt.

Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen. Aber woher weis ich das mein Auto für die Deutschland Karte sich online aktualisiert hat? Sieht man das irgendwo?

Für ID6:

- Navi-Ansicht einschalten

- am iDrive-Controller auf die Taste „Option“ drücken

- „Einstellungen Navigation“ wählen

- „Position und Version“ wählen

- „Versionsinfo“ wählen

- anschließend ganz nach unten scrollen

- dort steht dann die Version des „Automatischen Kartenupdates“

und/oder die Version der „Road Map Europe“