Booster gebucht,obwohl Carplay an Bord
Unterschied werde wahrscheinlich nicht merken da noch das Connected aktiv ist
Booster gebucht,obwohl Carplay an Bord
Unterschied werde wahrscheinlich nicht merken da noch das Connected aktiv ist
Dazu hat dich keiner gezwungen…also Jammer nicht.
Dazu hat dich keiner gezwungen…also Jammer nicht.
o ja hab mich selber gezwungen
Hab mir für gut 70 Schleifen neue Karten und zum selben Kurs auch Connected Drive gegönnt, vor allem um RTTI zu testen.
Dabei war auch Remote View, ist aber eher albern. Und Online Sprachverarbeitung?! Was bringt das?
Ist da sonst noch etwas erwähnenswertes dabei?
Ich find Wikilocal und das Wetter (auch auf der Karte), sowie die Tankstellenpreise (Auch für Super+) nett.
Ich find Wikilocal und das Wetter (auch auf der Karte), sowie die Tankstellenpreise (Auch für Super+) nett.
Die tankstellenpreise kann ich nur in der BMW app sehen, nicht auf der navikarte!
"Connected Booster " habe ich
Was mach ich verkehrt?
Ja, ok. Tankstellenpreise habe ich noch nicht gesehen, ist aber hilfreich (hab bislang immer ADAC App über CarPlay genutzt). Wetter ist auch gut. Aber was bringt Wiki Local?
Und halt die Online Sprachverarbeitung?
5erLiebhaber: Einfach mal ins Navi-Menü gehen und hier findest du die Tankstellen-App inkl. Preisanzeige.
Hast530: Wiki Local zeigt dir Einträge um deinen aktuellen Standort an, und die online Sprachverarbeitung kann Kommandos die der natürlichen Sprache entsprechen besser verarbeiten.
Die tankstellenpreise kann ich nur in der BMW app sehen, nicht auf der navikarte!
"Connected Booster " habe ich
Was mach ich verkehrt?
Beim ID6: die Navikachel anklicken und dann nach unten scrollen.
Dort findest du das tanken (habe ich mir auf eine Schnelltaste gelegt).
Bei der Anzeige der Tankstellen führt das Navi nach Anklicken auch direkt zur Tränke .
Viele Grüße
Gerhard