BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• habe das vorhin getestet! Hatte wie blöd auf der Navikachel rumgewischt... ging nur nach recht oder links......mein Gott, jetzt fahr ich die Kiste schon 18monate.... und komm mir vor wie ein Fahranfänger!!!

Dann hab ich mal getestet ob es evtl im Menü beim Navi ist!! .... klar dort ist es natürlich, man muss nur noch auf suchen klicken....

Und schon steht alles gewünschte da!

(Irrtümlich hatte ich gedacht das das in der Karte dabei steht!)

Danke nochmal an den Hilfeleisteten.....

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Hallo erstmal an alle. War bisher nur stiller Mitleser, habe mich aber heute registriert.

Wollte mir heute im Rahmen der Black Week ein USB-Map-Update gönnen. Dieses war aber plötzlich nicht mehr im Store verfügbar.

Vor zwei Tage habe ich es noch gesehen und konnte es auch in den Warenkorb legen.

Hat von euch jemand zufällig das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung? Vom Kundendienst habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Fahre einen 520d mit ID7. Modelljahr 2020

• Hat von euch jemand zufällig das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung? Vom Kundendienst habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Bei mir würde es gehen.

Ich gehe über die App, dann auf Services & Store.

Da wird das Mapupdate für 71,2€ angezeigt.

Klicke ich darauf, komme ich auf die BMW HP und kann das in den Warenkorb legen.

• Anderen Browser verwenden bzw. mal den Cache löschen. Wenn das nicht geht über die myBMW App kaufen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Wollte mir heute im Rahmen der Black Week ein USB-Map-Update gönnen. Dieses war aber plötzlich nicht mehr im Store verfügbar.

Ich glaube, dass der Schwarze Freitag auch ein Ablaufdatum hat.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich glaube, dass der Schwarze Freitag auch ein Ablaufdatum hat.

Viele Grüße
    Gerhard

Ja, den 5. Dezember, also kann es nicht daran liegen. Extrem ungewöhnlich, kann ich mir dann ehrlich gesagt nicht erklären :/

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen