Es gibt zwischen die Tankstellen unterschiede,gehst du zu teuerste oder günstigste wenn zwei nebeneinander sind? hm?
Spritpreise an Tankstelle
-
-
Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.
-
Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.
die verlangen Geld für Luft?
-
Esso bei mir um's Eck gibt es die Luft umsonst. Dafür hat die Jet Tanke gegenüber bezahlte Luft neu im Programm.
-
die verlangen Geld für Luft?
Ja, 1€ mit entsprechenden Folgen für die Sicherheit auf unseren Straßen.
-
Ist mir in Italien auch schon passiert .
Luft-Kosten in D ist mir noch nicht aufgefallen. Danke aber für den Tipp.
Viele Grüße
Gerhard -
...
Luft-Kosten in D ist mir noch nicht aufgefallen. Danke aber für den Tipp.
Das scheint weniger an der Tankkette, als vielmehr am Pächter zu liegen. Gibt hier südlich von Berlin diverse Tanken verschiedener Anbieter, die das so machen. Manche haben auch gar keine Luftsäule mehr. Dienstleistungsland Deutschland halt.
-
Der Pächter der ESSO meinte, dass er das selbst nicht gut findet, da aber machtlos sei.
-
Ich habe letztens gesehen das es jetzt eine Carplay Unterstützung für Clever-Tanken.de gibt. Der zeigt dir die aktuellen Spritpreise inkl Entfernung usw an.
Man kann auch seine Spritsorte wählen, falls man nur Premium Diesel oder HVO tanken möchte.