Nein, das ist eine Unterstellung deinerseits. Ich habe das zur Verfügung, was der legale erwerb zulässt.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben.
Nein, das ist eine Unterstellung deinerseits. Ich habe das zur Verfügung, was der legale erwerb zulässt.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben. Erst lesen, dann denken, dann schreiben
[ENTFERNT]
Wurde per PN besprochen.
Dann ist man an dem Punkt wo man mit „den verfügbaren Tools“ am Ende ist.
Motor zu heiß, ist noch händelbar.
Schade das du schon an dem Punkt bist das du nicht weiter kommst. Ich drücke dir alle Daumen das dieses Forum dir hilft.
Na wenn du Tips für ihn hast kannst du die doch hier kundtun.
Das hilft ihm, anderen die auch das Problem mal bekommen und ist im Sinne eines Forums.
Da hast du was falsch verstanden, bei mir persönlich geht es an dem Punkt erst richtig los.
—— per PM geklaert —
Da hast du was falsch verstanden, bei mir persönlich geht es an dem Punkt erst richtig los.
Ich glaube, nicht nur da .
Vermutlich kennt er dich nicht wirklich .
Das muesstes du mir jetzt mal bitte erklaeren. Du schreibst, ich wuerde dir illegales unterstellen. Ich schreibe dir, dass ich das nirgendwo getan habe und von dir kommt darauf ein "dito"!?!
Schrieib mir eine PN, wir müllen das thema hier sonst zu.
da bin ich wieder, hatte die Tage keine Zeit gehabt, hatte wo anders auch folgende Sachen gelesen gehabt:
"Sobald ca. 80 Grad erreicht sind schaltet ein Gestänge bei der Wasserpumpe auf den großen Kreislauf um. Das ist dann immer nur zufällig passiert. Wenn er nicht umgeschaltet hat kann Achtung Motor zu heiß"
und
"Hatte ich bei meinem 30d auch gehabt da war das plastikgestänge gebrochen, Wasserpumpe knapp 100€ bezahlt von leebmann bisschen kühlmittel, nen gerät zum unterdruckerzeugen sodass er das kühlmittel reinzieht"
Ich selbst hatte das Problem nach der Fehlermeldung nicht mehr, bin aber auch nicht viel gefahren, vielleicht 50km, fahre das Ding aber auch wegen Sommerbereifung aktuell nicht & würde aber demnächst diese Gestänge da vermutlich tauschen lassen, aber konnte über Leebman nicht herausfinden was genau da getauscht werden soll, kann jemand auf die Sprünge helfen?