Vielen Dank Euch allen. Signatur wird noch angepasst.
Überlege schon, ob die Winterreifen nicht auch auf dunkle 19“ Felgen (664 oder 786) getauscht werden sollten
Vielen Dank Euch allen. Signatur wird noch angepasst.
Überlege schon, ob die Winterreifen nicht auch auf dunkle 19“ Felgen (664 oder 786) getauscht werden sollten
Du machst auf Alpinweiß mit beiden Felgen nichts verkehrt
Du machst auf Alpinweiß mit beiden Felgen nichts verkehrt
Vielen Dank für das / die Fotos, aktuell sehe ich nur das mit den schwarzen 786 M. Ist echt ne Überlegung, aber auch wieder eine Investition die eigentlich nicht sein muss. Vielleicht wenn die aktuellen Winterreifen runter sind, die Felgen kann man ja wieder verkaufen.
Gersten mal das Auto waschen lassen. Wird Zeit, dass die Sommerreifen drauf kommen...
Hast die gleichen Winterfelgen wie ich und der Wunsch ist damit verständlich.
Montag in einer Woche wird nicht nur das Öl gewechselt sondern auch die Räder.
Und wenn das Wetter nicht passt, bleibt das Auto eben stehen.
Hast die gleichen Winterfelgen wie ich und der Wunsch ist damit verständlich.
Montag in einer Woche wird nicht nur das Öl gewechselt sondern auch die Räder.
Und wenn das Wetter nicht passt, bleibt das Auto eben stehen.
Also durch bin ich mit dem Thema noch nicht, allerdings sind bei der "Qualität" der Straßen und der tiefe der Schlaglöcher hier am Niederrhein die 18" eine gute Wahl, aber ich denke die 19" sehen noch mal besser aus. Die beiden Felgen von Perplex gefallen mir schon ganz gut.
Ich habe am 26. Termin zum Reifenwechsel, das sollte passen. Schnee haben wir diesen Winter nicht gesehen.
Meine Sätze sind beide in 19 Zoll.
Finde 19" sind ein guter Kompromiss - mir wären auch die 669er am Liebsten, aber da leidet der Komfort und ich bin ein großer Fan der Gleichbereifung.
In 19" gibt es inzwischen wirklich viele gute Alternativen: 664, 786, 635, 845 usw.
18" wären mir ehrlich gesagt zu klein für den G31, ist maximal eine Übergangslösung und sind bei mir direkt nach der Überführungsfahrt runtergekommen
Mit 19" und M-Fahrwerk fährt sich der Wagen auch noch sehr komfortabel. Freu mich schon wenn bald die 786 wieder drauf kommen, genau so freu ich mich im Herbst aber wieder über die 664
19 Zoll belassen eben noch ordentlich Komfort bei unseren Fahrzeugen.
Die Auswahl der Felgen sind wirklich wesentlich größer geworden, selbst bei den Originalräder.
Mittwoch kommen die Sommerreifen drauf, dann habe ich schon mal einen Vergleich zu den 18" Winterreifen. Die sind auch ohne RF.
Ich schaue immer mal wieder nach den M664, die Kombi in schwarz wie bei Perplex gefällt mir. Die M786 gefallen mir auch, aber für den Winter wohl zu schade.