Das war zum Testen, es lief nicht auf f80, da hab ich f83 getestet. Was im Nachhinein ziemlich dumm war. Also könnte schon sein das ich das stg zerstört hab?
ESP Steuergerät antwortet nicht
-
-
Ja ich denke der Sicherungsdieb hatte ne Macke. Was kostet so ne Reparatur den ca wenn das Gerät defekt ist?
-
Zu 99,9% hast du das Steuergerät mit der Aktion nicht zerstört.
-
Da bin ich erstmal beruhigt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
-
Und für ne Dash Cam gibt es zwei Sicherungsplätze, die BMW zumindest laut Ihrer Installationsanleitung für Ihre eigene Dash Cam vorgesehen hat.
-
Ich hab noch ne Frage, auf dem Sicherungsplan der im Kofferraum bei den Sicherungen steckt. Müssten doch alle Sicherungen mit richtigem Steckplatz und Ampere für mein Fahrzeug aufgelistet sein oder?
-
Normalerweise ist das so, ja.
Außer, da war schon mal einer dran, und hat gemurkst.
-
Falls du die F223 nicht findest, du hast evtl die 24V Zusatzbatterie und Ladeeinheit mit Trennrelais verbaut.
-
Also mein Problem ist gelöst. Die Sicherung war defekt, nicht durch gebrannt, defekt. Danke noch mal an alle für eure Hilfe. Ich hatte wirklich Sorge, dass das teuer wird.
-
Also mein Problem ist gelöst. Die Sicherung war defekt, nicht durch gebrannt, defekt. Danke noch mal an alle für eure Hilfe. Ich hatte wirklich Sorge, dass das teuer wird.
Was uns zum Pannendienst zurück bringt..... Was macht dieser Pannendienst denn beruflich so?