ESP Steuergerät antwortet nicht
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Ganz ehrlich, ich würde das lassen mit so einem „Sicherungsabzweiger Dingens“. Ja es macht mehr Arbeit an den Sicherunsverteiler ein extra Kabel anzuschließen so wie in der Dashcam Anleitung. Dort wird eine 5A Sicherung genannt, es ist aber absolut kein Problem dort eine 10A einzusetzen.
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Also der Akku benötigt 8,5A könntest du mir bitte helfen welche Sicherung ich da am besten nehmen sollte.
Evtl. Weis ja auch jemand anders weiter. Bevor ich wieder was zerschiesse. 🙈
beim F11 hatte ich das auch über solche Sicherungshubs gemacht, da kam die originale und eine Zusatzsicherung rein. aber nun beim G31 hab ich es einfach nach der Anleitung gemacht und gut ist. Das ist kein Hexenwerk. Mit ner Powerbank wäre mir das ein bissel zu unsicher, da auch die Temperatur im Auto, gerade jetzt nicht sehr hoch ist, wenn das Auto über Nacht draußen gestanden hat. Das könnte die Powerbank auf Dauer auch beschädigen. Dann lieber über die vorgesehen Anschlüsse und man hat ruhe.
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Ganz ehrlich, ich würde das lassen mit so einem „Sicherungsabzweiger Dingens“. Ja es macht mehr Arbeit an den Sicherunsverteiler ein extra Kabel anzuschließen so wie in der Dashcam Anleitung. Dort wird eine 5A Sicherung genannt, es ist aber absolut kein Problem dort eine 10A einzusetzen.
Du meinst die Anleitung der original dashcam? Dort dann 10A oder meinst du in den 5A Schlitz eine 10A Sicherung rein?
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Ich meine die Anleitung der originalen Dashcam. Darin wird der Einsatz einer 5A genannt, kannst dort problemlos eine 10A stecken.
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Das Problem ist das so der Parkmodus meiner Kamera nicht aktiviert wird. Darum geht’s mir aber.
Aus diesem Grund benötige ich eine Sicherung die nur bei Zündung an Strom leitet und zwar mit 10A. Warum sollte man das nicht mit so einem stromdieb machen? Entschuldige meine Unwissenheit. Die dashcam ohne Akku habe ich genauso angeschlossen. Wird auch so in der Anleitung erklärt.