servus zusammen,
ich suche wie oben beschrieben 2 Subwoofer von Emphaser
Bitte anbieten
servus zusammen,
Bitte anbieten
servus zusammen,
Bitte anbieten
Wollte dir nur sagen das ich sie bei mir drinnen hab. Preis/Leistung ist bestimmt ok, bin mir aber sicher das es Untersitzwoofer gibt die besser/stärker sind. Die Emphaser kommen sehr schnell an ihre Grenzen ab einer gewissen Lautstärke - weiß zwar nicht was deine Ansprüche sind wollte dir das trotzdem mitteilen :).
LG, Boris
Würde eher sagen die Lautsprecher bringen mit ihren 2 Ohm Impedanz die Verstärker im Fahrzeug an ihre Grenze. Für Plug&Play sind die nicht geeignet da der Hifi-Verstärker 4 Ohm und der Top- bzw. High-End-Verstärker 8 Ohm benötigt.
Danke für die Informationen. Ich habe überlegt, ob ein Verstärker benötigt wird oder nicht, daher die Entscheidung mit Plug-and-Play. Leider habe ich das Standard-Audiosystem, die Mitteltöner habe ich gegen Harman Kardon ausgetauscht und möchte nun die Bässe ändern. Es geht mir darum, den Bass bei einigen Liedern besser spüren zu können.
Das Standard System KÖNNTE 2 Ohm haben. Hierzu fehlen mir aber genaue Informationen.
Hallo,
habe bei mir nach dem Einbau einer Matchup 8 u.a. auch die EMPHASER EM-BMWSUB2 eingebaut. Vorher auch nur die Standardlautsprecher. Das ist ein deutlicher Unterschied und voll aufdrehen braucht man das dann nicht mehr. Der Sub wiegt schon 3x soviel und ist qualitativ ein anderes Level. Für mich ist das nun gut.
Mit einer 2 Ohm stabilen Endstufe kann man das so machen und die BMWSUB2 verbauen.
Wobei ein BMWSUB2 mit seinen 150W-RMS letztlich nicht zu den 160W-RMS einer MATCHUP8 passt. Der SUB ist eigentlich unterdimensioniert.
Die einzigsten Plug&Play Untersitzwoofer mit 8ohm sind meines Wissens nach nur die von Focal (8er Serie). Link anbei. Die sollen anscheinend sehr schön klingen. Zwar nicht die größte Leistung mit 90 Watt RMS aber klang spielt auch eine sehr wichtige Rolle. BOOMBOOM kann jeder. Aber halt nicht gutes BOOMBOOM.
Es gibt auch die isub-bmw-4. Die haben 4ohm. Und auch welche mit 2ohm.
ich möchte keine endstufe einbauen. wäre es trotzdem möglich die SUB als plug and play zu monteiren ?
—- hier stand Murks—-