• Moin,

Ich hab mal eine frage , ich fahre ein 530e iperformance und wollte gerne 20 Zoll Sommerfelgen zulegen nun ist die frage welche ET und Felgenbreite ich maximal haben darf und auf was müsste ich noch achten ?

Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe

• Originale haben 8Jx20 ET30 vorne und 9Jx20 ET44 hinten, auf dem Tuning und Zubehörfelgenmarkt gibt es natürlich auch breitere und/oder im Radhaus weiter außenstehende Räder mit geringerer ET.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

Einmal editiert, zuletzt von Kupferzupfer ()

• Auch hier empfehle ich wie immer mal einen Blick ins COC, da stehen alle für dich fahrbaren Dimensionen. Die Felgendimensionen ergeben sich auch aus den originalen 20" für den G3x. Alles was davon abweicht muss abgenommen und eingetragen werden.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Welche Felgen willst du denn kaufen ?
    BMW oder Drittanbieter ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: