Hallo Jungs
ich bin schon jetzt auf der Suche neuer Sommerräder.Ich möchte mir keine orginal BMW Felgen kaufen.Welche Felgenanbieter könnt Ihr mir empfehlen ?
Viele Grüße Gerd
Hallo Jungs
ich bin schon jetzt auf der Suche neuer Sommerräder.Ich möchte mir keine orginal BMW Felgen kaufen.Welche Felgenanbieter könnt Ihr mir empfehlen ?
Viele Grüße Gerd
Hi,
dazu haben wir hier eine Sammlung mit Bildern:
Ich fahre Rial X12 18-Zoll seit Kurzem, bin sehr zufrieden damit bisher.
Mit Rial, GMP, AEZ, BBS usw. machst du nichts verkehrt. Wenn dir aber ein bestimmtes Design gefällt und von einem anderen Hersteller kommt ist das alles kein Thema, solange du eine ABE bzw. Teilegutachten hast indem eine amtliche Prüforganisation die Festigkeit der Felge bestätigt hat.
Bei so einem schweren Auto würde ich hier nicht nur auf den Preis schauen.
Die GMP Dea: RE: Felgensammelthread
Oder Diewe Avio wären mein absoluter Favorit bei Zubehörfelgen.
Was spricht denn gegen Originalfelgen? Die Auswahl zwischen 17" und 20" ist doch riesig. Bei größeren Rädern würde ich immer auch aufs Felgengewicht schauen.
moin,
ich habe mir gestern gebrauchte originale M664 Felgen inkl. Mischbereifung 19 Zoll RFT mit Stern Markierung gekauft. Beide Vorderreifen neu, beide Hinterreifen zwischen 5 und 6mm nur aus KW 37/22 als einzigen Minuspunkt über Kleinanzeige für 2200€.
Bei originalen benötigst Du auch keinen zweiten Satz Radmuttern...nimmst immer die selben. Google mal nach M664 glanzgedreht....das ist in meinen Augen die perfekte Felge für unseren 5er.....
sowas...Bild von Timiboy aus dem Felgenthread #80
Zitathabe so gekauft war dabei inkl Winterreifen,ist das gleiche?