Sommerräder 520 d

• Hi,
    dazu haben wir hier eine Sammlung mit Bildern:

Ich fahre Rial X12 18-Zoll seit Kurzem, bin sehr zufrieden damit bisher.

• Mit Rial, GMP, AEZ, BBS usw. machst du nichts verkehrt. Wenn dir aber ein bestimmtes Design gefällt und von einem anderen Hersteller kommt ist das alles kein Thema, solange du eine ABE bzw. Teilegutachten hast indem eine amtliche Prüforganisation die Festigkeit der Felge bestätigt hat.

Bei so einem schweren Auto würde ich hier nicht nur auf den Preis schauen.

Die GMP Dea: RE: Felgensammelthread

Oder Diewe Avio wären mein absoluter Favorit bei Zubehörfelgen.

JxkUHc0yXQqYWKcv.10.jpg

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

• Was spricht denn gegen Originalfelgen? Die Auswahl zwischen 17" und 20" ist doch riesig. Bei größeren Rädern würde ich immer auch aufs Felgengewicht schauen.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• moin,

ich habe mir gestern gebrauchte originale M664 Felgen inkl. Mischbereifung 19 Zoll RFT mit Stern Markierung gekauft. Beide Vorderreifen neu, beide Hinterreifen zwischen 5 und 6mm nur aus KW 37/22 als einzigen Minuspunkt über Kleinanzeige für 2200€.

Bei originalen benötigst Du auch keinen zweiten Satz Radmuttern...nimmst immer die selben. Google mal nach M664 glanzgedreht....das ist in meinen Augen die perfekte Felge für unseren 5er.....

sowas...Bild von Timiboy aus dem Felgenthread #80

Bilder

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

2 Mal editiert, zuletzt von Diesel G31 ()