Servus, Achsvermessung Integrallenkung hat da jemand Erfahrungen zu??? Die Hinterachse muss doch meines Erachtens auf „Null“ gestellt werden mit Ista bei der Einstellung?? Oder sehe ich das falsch??
Achsvermessung Integral-Aktivlenkung
-
-
Ja das ist richtig. Bei der Vermessung muss die Hinterachslenkung auf "Null" gestellt werden.
-
Und das macht wahrscheinlich nur BMW?😀
-
Ist sie nicht automatisch auf null gestellt, wenn man den Schneekettenmodus aktiviert?
-
BMW auf jedenfall, ob auch andere Werkstätten die Möglichkeit dafür haben kann ich Dir leider nicht sagen. Entweder ja, dann haben Sie aber entweder auch Ista (was aber offiziell nur BMW haben darf), oder aber Sie haben ein anderes Programm womit dies vielleicht möglich ist, oder Sie haben gar keine Möglichkeit. Das müsste man dann halt erfragen bei der Werkstatt.
-
Ist sie nicht automatisch auf null gestellt, wenn man den Schneekettenmodus aktiviert?
Die Lenkung wird zumindest im Schneekettenmodus deaktiviert, ob Sie dann aber auch auf Null ist. Keine Ahnung. Sollte ja eigentlich.
-
Ah okay, dass kann natürlich sein, dass die Lenkung dann hinten auf neutral steht.