Hallo!
Ich hole am Donnerstag meinen neuen (gebrauchten) G31 LCI ab. Er ist mit Hifi SA676 ausgestattet, aber für mich stand von vornherein fest, das wenn auch Harman Kardon verbaut wäre, ich die Anlage upgraden würde.
Mehrer Probefahrten auch mit Harman Kardon überzeugten mich überhaupt nicht.
Ich fahren derzeit noch einen F11, der hatte sogar nur Standart (ohne Hochtöner Spiegeldreiecke) und hatte den mit Eton Lautsprecher/Hochtöner in den Türen und Subs unter den Sitzen ausgestattet und eine Stage 4 DSP eingebaut. Auf Center hatte ich verzichtet.
Das hat mir dann meinen Ansprüchen gerecht getan. Gedämmt hatte ich nicht, was ich aber bei dem Neuen machen werde.
Ein CarHifi-Store nähe der A 30 bietet Complettsets Plug&Play an. Hier gibt es nun verschieden Setups, von soundPLUS (Audison/UP8 1399€) bis soundXTREME (Compose Helix i7/i5/up8DSP) 2349€
Hat schon jemand diese Bundles eingebaut oder konnte gar beide hören können und entsprechend bewerten?
Im Forum hier konnte ich keine Antwort darauf finden.
Ich meine zur Zeit des Umbau meines F11er auf Eton nur diese als Plug&Play gesehen zu haben. Heute gibts ja anscheinend mehrere Anbieter.
Beste Grüße
Nils