Wollte spotify testen aber beim BMW muss man das Spotify premium kaufen sonst funktioniert das nicht.
Finde das nicht in Ordnung!
Dann benütze das mit CarPlay da funktioniert!
Wollte spotify testen aber beim BMW muss man das Spotify premium kaufen sonst funktioniert das nicht.
Finde das nicht in Ordnung!
Dann benütze das mit CarPlay da funktioniert!
Tochter hat Spotify Abo,kann ich das in bmw auch nützen?
Man kann Spotify Premium auf so vielen Geräten nutzen wie man will, nur nicht gleichzeitig. Wenn die Tochter hört geht es im Auto nicht oder du bist schneller und die Tochter kann nicht hören. Für solche Fälle gibt es Spotify DUO.
Testen kannst du es natürlich mit dem Account der Tochter.
Moin, ich nutze Spotify Family. Das sind bis zu 6 Premium Konten die man in der Familie verteilen kann. Bei Frau und zwei Kinder hat da jeder seinen eigenen Zugriff.
ok muss ich probieren,höre wenig Musik deswegen möchte kein Abo extra
Die Aussage BMW zwingt mich das Premium Abo abzuschließen ist auch keinesfalls richtig!
Spotify hat Schnittstellen welche von Drittanbietern genutzt werden können. BMW hat eine App entwickelt welche über eine Schnittstelle mit Spotify kommuniziert. Dürfte in diesem Fall die Web-Schnittstelle sein.
SPOTIFY ist derjenige der vorschreibt ein ABO abzuschließen um diese Schnittstelle verwenden zu können, NICHT BMW.
BMW hat sich nur die Mühe gemacht dem Benutzer das Ganze perfekt ins Infotainment zu integrieren und das Datenvolumen zu nutzen.