Hey Guten Morgen, meine Tochter verbindet sich immer mit ihrem Handy per Bluetooth im Auto ….gab nie Probleme aber mein 5er wirft sie alle 4-5 min einfach so raus und kappt die Verbindung. Komisch. Woran liegt‘s? Ne Idee? Hab das große Navi professionell drin. Danke
Bluetooth Verbindung mit Handy endet auf einmal
-
-
Hallo, has du versucht das Handy neu zu starten?
-
Ne probier ich mal.
-
Ist deine Software aktuell?
-
Ne wohl nicht, aber wo genau seh ich meine aktuelle Software (ohne es anzustecken/auslesen zu lassen am Laptop) ? Würd des Ding gern auf aktuellen Stand bringen aber was kostet mich das bei BMW? Oder beim Codierer meines Vertrauens mal anfragen? Hab’s verschwitzt beim Kauf vor 6 Wochen mit reinzuhandeln.
-
Also es gibt drei verschiedene Sorten von Softwareupdares
1. Istufe: Beim Händler oder Codierer 100€ oder mehr
2. Naviupdate ~70€
3. Bluetooth Update.
Kostenlos auf der BMW Site für den USB-Stick. Habe gerade den Link nicht zur Hand, aber du gibst die VIN ein und er sagt dir, ob ein Update verfügbar ist
-
Also es gibt drei verschiedene Sorten von Softwareupdares
1. Istufe: Beim Händler oder Codierer 100€ oder mehr
2. Naviupdate ~70€
3. Bluetooth Update.
Kostenlos auf der BMW Site für den USB-Stick. Habe gerade den Link nicht zur Hand, aber du gibst die VIN ein und er sagt dir, ob ein Update verfügbar ist
Leider funktioniert das mit dem Bluetooth Update nicht mehr. Dein Link aus #4 war bis vor einer Weile der richtige um die Multimedia Software selber runterzuladen und via Stick selber im Fahrzeug aufzuspielen. Gibts leider nicht mehr.
P.S.: Der Originallink von damals war http://www.bmw.de/update und ist jetzt ein Redirect auf den von Klaus gepostetem.