ah so. Das wusste ich nicht. Das ist natürlich ein Argument pro Limousine.
G31 540i Kaufberatung
-
-
Nicht zwingend, ich fahre auf meinem G31 Gleichbereifung und kann jede Saison situativ entscheiden und die Reifen frei montieren um ein gleichmäßiges Abfahren zu gewährleisten.
Das Thema VTG wird auch immer wieder künstlich hochgekocht in den Foren – wenn man mit Verstand fährt und die Profiltiefen im Blick hat gibt es hier nichts zu befürchten.
-
Was heißt "braucht"? Der Kombi ist halt viel praktischer, weil man, wenn man denn mal muss, auch mal große Sachen transportieren kann
jupp...... die letzten 8 Jahre haben wir mit Cabrio und Coupe gelebt, eine schöne Autowelt. Aber die "sehnsucht" nach einem praktischen Kombi ist in den letzten Jahren wieder aufgeflammt und die verklärende Erinnerung an unseren ehemaligen E46 Kombi hhat die Saat für den G31 gesäht....
kauf mal im Baumarkt 25 Sack Rindenmulch a 60L ist eine Herausforderung für den Kofferraum des Audi und eine Regenwassertonne geht einfach nicht.......da ist ein Kombi gefragt. Nein wir Kombifahrer sind keine Stückgut Unternehmer, er ist einfach nur praktisch und ein Luxusartikel. Selbstverständlich würde es auch ein gebrauchter Seat Kombi oder ein Dacia tun um einen Kühlschrank von a nach b zu transportieren. Und keiner kauft sich so einen Brummer wenn er eigentlich für die Kohle Brot für die Familie kaufen müsste....also sind solche "Argumente" doch heiße Luft.......
auch für den G31 gilt besser haben als brauchen
wir leben alle nur einmal und dieses eine Mal möglichst gut
-
-
Fahrzeug Nr. 1 wäre mein Favorit - schöne Farbkombination - BMW Individual Voll-Leder - und B&W Soundanlage.
wie oben schon geschrieben ebenfalls mein Favorit und erst recht mit der B&W Soundanlage. Das habe ich gestern abend nicht mehr realisiert.....alleine diese kostet bei Neubestellung fast 6 Tsd zusätzlich plus dem Leder Merino ....der ist schon toll ausgestattet. Ich glaub der Verkäufer weiß gar nicht was für ein Schmuckstück er dort stehen hat. Das hätte ich ja beides fett und breit erwähnt.....
-
Der erste ist echt ein recht gutes Angebot. Und auch echt top ausgestattet. Mich wundert, dass der genauso sonderbar konfiguriert ist, wie mein erster G31. Fast volle Hütte, aber leider den häßlichen Tacho. Klar ist das kein Beinbruch, mich hatte es dann aber doch im Laufe der Zeit gestört. Das B&W hatte ich damals auch und kann es nur empfehlen, hat echt ordentlich Dampf. Hab aber eine Weile gebraucht, bis ich die richtige Einstellung hatte.
-
Und die Laufleistung seht ihr nicht als Problem?
-
Der Wagen und die restliche Hardware stecken die Laufleistung bei regelmäßiger Wartung sorglos weg. Der 1. hat die beste Ausstattung, aber auch die fraglichste Außenlackierung (Kaschmirsilber)
-
Der 1. hat die beste Ausstattung, aber auch die fraglichste Außenlackierung (Kaschmirsilber)
alles persönliche Geschmacksache....ich finde die Farbe in Verbindung mit dem Leder phantastisch und dazu die 20 Zöller.....traumhaft
-
Selbstverständlich, Schönheit liegt wie bei allem im Auge des Betrachters
Der Link fuktioniert aktuell sowieso nicht mehr, evtl. wurde das Fahrzeug auch bereits verkauft und hat sich somit erledigt.
Kaufberatungen im Internet sind immer schwierig, weil jeder andere Präferenzen und Vorlieben hat. Einfach mal den Markt beobachten, dann erkennt man recht schnell was man hier an Geld in die Hand nehmen muss um zu bekommen was man will.