Weiß nicht ob das Thema schon diskutiert wurde aber der Aufkleber/Druck Airbag Sonnenblende stört mich. Alles schwarz innen und außen vor allem der Dachhimmel dann dieser hässliche bunte Aufkleber - voll sichtbar. Option neue Sonnenblende kommt für mich nicht in Frage, ich will den wegmachen. Nagellackentferner? Aceton? Schleifpapier? Was ist die ultimativ schnellste und beste Lösung? Danke …. Anbei Bsp Bild.
AIRBAG Aufkleber Sonnenblende G31 entfernen
-
-
Das hatte vor ein paar Jahren mal ein Kollege gepostet. Hmm.
-
Der Aufkleber ist doch sicherheitsrelevant, zumindest beim Wiederverkauf….
-
Schön und gut aber der muss weg 😀
-
Jedem das Seine
-
Aber die Frage bleibt, wie bekomm ich’s problemlos ab? Welches Mittel hilft?
-
Bei Aufklebern kann Wärme mit einem Fön auch hilfreich sein. Für deinen konkreten Fall hab ich keine Lösung. Mit Chemie und Kunststoffen ist halt immer Vorsicht geboten und das Ergebnis, falls es nicht zufriedenstellend sein sollte, meist leider irreversibel
-
Gar nicht , da hilft nur eine für Rechtslenker zu kaufen . Das Wechseln ist dann in ein paar Minuten erledigt.
-
Ich Arbeite in der Firma wo diese Aufkleber gemacht werden und der muss über 150 grad aushalten, viel spaß 😊
-
Hab die Blende ausgebaut, auf den Aufkleber ein Stück Stoff gelegt und dieses mit Aceton angefeuchtet. Wirken lassen und dann kann man den Aufkleber entfernen. Lässt sich dann "abpellen".