AIRBAG Aufkleber Sonnenblende G31 entfernen

• Weiß nicht ob das Thema schon diskutiert wurde aber der Aufkleber/Druck Airbag Sonnenblende stört mich. Alles schwarz innen und außen vor allem der Dachhimmel dann dieser hässliche bunte Aufkleber - voll sichtbar. Option neue Sonnenblende kommt für mich nicht in Frage, ich will den wegmachen. Nagellackentferner? Aceton? Schleifpapier? Was ist die ultimativ schnellste und beste Lösung? Danke …. Anbei Bsp Bild.

• Der Aufkleber ist doch sicherheitsrelevant, zumindest beim Wiederverkauf….

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht

Never change a winning team

• Schön und gut aber der muss weg 😀

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Aber die Frage bleibt, wie bekomm ich’s problemlos ab? Welches Mittel hilft?

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Bei Aufklebern kann Wärme mit einem Fön auch hilfreich sein. Für deinen konkreten Fall hab ich keine Lösung. Mit Chemie und Kunststoffen ist halt immer Vorsicht geboten und das Ergebnis, falls es nicht zufriedenstellend sein sollte, meist leider irreversibel

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht

Never change a winning team